492 Benutzer online
29. Juni 2025, 03:15:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordneraktualisierung
15
Antworten
5710
Aufrufe
Desktopaktualisierung
Begonnen von Sweeneymoon
23. Oktober 2008, 17:50:00
« 1 2
Hallo Forum,
also ich habe ein Problem,ein problem was langsam anfängt Hammermäßig nervt.

Mein Desktop Aktualisiert sich immer wenn ich ein Fenster schließe,und manchmal auch so,ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich hoffe das hier mir einer helfen kann.

Manchmal hab ich das sogar,das wenn ich ein Fenster minimiere,sich es einfach wieder öffnet,obwohl ich nur einmal klickte,aber der tut immer so als wenn ich 2x geklickt hätte,das gleiche mit Audio Datein bzw MP3,da muss ich manchmal 1 mal manchmal auch 3 mal draufklicken.
Habe erst vor einer Woche Formatiert.

PS 1:. Das hat erst vor 2 Tagen oder so angefangen.

PS 2:. Desktop aktualisierung sehe ich an meinen zuckenden Icons.

Danke

bgebge ymsyms yahooyahoo zwuzwu aktualisierungaktualisierung abschaltenabschalten ausschaltenausschalten go-windowsgo-windows searchsearch updateupdate windowswindows abstellenabstellen 8200133982001339 keinekeine vistavista win7win7 suchesuche ordnerordner adminadmin abfrageboxabfragebox winwin explorerexplorer zugriffzugriff aktualisiertaktualisiert treibertreiber deaktivierendeaktivieren netzlaufwerknetzlaufwerk 6292240162922401 outlookoutlook verbindungverbindung
2
Antworten
6261
Aufrufe
Ordner aktualisierung abstellen
Begonnen von Kellergeist
01. Januar 2008, 14:56:25
Frohes neues erstmal zusammen............

Würde gerne die Ordner Aktualisierung abstellen.

Es ist ja so das wenn ich Dateien z.b. umbenenne, dann aktualisiert Vista den Ordner neu.
Da ich teils mehrere Dateien auf einmal umbenne stört mich dieses. Wo kann ich das ausstellen?

Meine das schonmal gesehen zu haben, finde es aber auch grade nicht wieder.

Danke im voraus für die Hilfe
4
Antworten
13751
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.