377 Benutzer online
17. Mai 2024, 08:16:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort durchschnittlich
8
Antworten
30933
Aufrufe
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich?
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56
Hi,

ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich.

Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann.

Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT
CPU IntelQ6600

Danke!

anzeigenanzeigen programmprogramm go-windowsgo-windows bingbing windowswindows systemsystem normalnormal prozessorprozessor win7win7 d2kd2k ramram durchschnittdurchschnitt vistavista forumforum ohneohne searchsearch solltesollte 13555341691355534169 wiesowieso hilfehilfe zwuzwu bgqbgq laptoplaptop durschnittdurschnitt ymsyms updateupdate rechnerrechner siesie d2sd2s zguzgu
46
Antworten
20335
Aufrufe
cpu auslastung nie auf 0%
Begonnen von Flopopo
13. September 2007, 11:37:08
« 1 2 3 4
Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich der CPU-Auslasung unter Vista. Bin ja schon froh, dass es bei mir nich so abgeht, wies manche beschrieben(stendig bei 50%), aber trotzdem kommts mir komisch vor.
Wenn man bei XP nichts gemacht hat, oder nur ein paar Ordner geöffnet hatte, stand die CPU-Auslastung immer auf 0%.
Bei Vista, und meinem deutlich schnlleren neuen Notebook ( dual 2ghz, 2gb ram, radeon hd 2600) is das nicht der Fall.
Die Auslastung hängt immer so bei 1-2% (auch, wenn ich wirklich NIX mache) und wenn ich z.B. nur in einem Ordner scrolle geht sie kurz auf 6-8% hoch.

Ist das für Vista normal, oder deutet das auf irgendeinen Fehler hin?

Danke schonmal

greetz Flo
7
Antworten
4607
Aufrufe
fps Durchschnitt???
Begonnen von Guitarking
26. Juli 2007, 20:46:01
Was ist so der Durchschnittliche fps Wert bei Rechnern (Ich hab so ca. 70 fps bei 1024 x 768 x 16) Ist das schlecht/gut ?!!

wenn ihr wollt könnt ihr euren ganzen PC mal durchchecken lassen, einfach Dateianhang Downloade, is ein tolles Programm, zwar englisch dafür aber Virenfrei, bestimmt!!  :zwinkern
63
Antworten
30537
Aufrufe
Wie lange dauert Euer Systemstart?
Begonnen von ossinator
22. April 2007, 10:32:57
« 1 2 3 4 5
Sicherlich ist es schwierig hier ein gemeinsam gültiges Messverfahren festzulegen.
Wann ist der Systemstart beendet? Dann kommt dazu, welche Programme befinden sich im Autostart-Bereich und welche Systemressourcen hat mein System zur Verfügung. Es soll auch eher ein Anhaltspunkt sein.

Meine Messung startete mit dem Druck auf den Einschaltknopf und endete als das letzte Icon in der Taskleiste aktiviert war (war bei mir die Internetverbindung, Erdkugel zwischen den beiden Monitoren).

Bitte schreibt dazu, welche Grundausstattung (CPU, Arbeitsspeicher, System-Festplatte, Grafik, Betriebssystem) euer System hat. Die Auflistung der Autostartprogramme würde jetzt zu weit führen (beeinflusst die Startzeit ungemein).