| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiedergaben | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8278 Aufrufe |
Keine automatische wiedergabe! Tuneup Schuld? |
![]() |
7 Antworten 10709 Aufrufe |
Automatische Wiedergabe einträge bearbeiten Begonnen von Hardstylez91
13. Mai 2010, 12:01:40 Hi weiß einer von euch zufälligerweise wie man den Autostart bearbeitet der erscheint wenn man ext. FPs oder dergleichen anschleißt??? Dort sind nämlich einträge vorhanden von Programmen die garnicht mehr auf meinem PC sind |
![]() |
16 Antworten 24441 Aufrufe |
RATDVD unter Vista Begonnen von Anreni
« 1 2 18. April 2009, 10:18:12 Hallo ich versuche nun schon seit einigen Wochen RatDVD Dateien mit einem Player unter Vista 64x wiederzugeben. Wie ich in unterschiedlichen Fundstellen schon erfahren habe, soll der RatDVD Codec nicht weiterentwickelt worden sein und somit nicht Vista kompatibel sein. RatDVD sei ein altes Programm von 2003 und seither konstant. Neueste Version 0.78.1444. Alle Versuche bislang scheiterten. Der MediaPlayer11 läd angeblich einen Codec, kommt dann aber nicht weiter und wirft eine Fehlermeldung heraus. VLC versagt. MediaPlayer Classic versagt. Ebenso einige andere diverse Player. KLite Mega Codec Pack inkl.64xbit Version nützten bislang nichts. Rat mehrfach installiert bei jedem Feldversuch. Ich entpacke jetzt jedes Rat Image in ein DVD Image ( Vob,IFO etc.) dann kann ich dies mit dem MediaPlayer11 wiedergeben. Aber das ist sehr umständlich und frisst viel Speicherplatz. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Ist das Problem bekannt? Weiß jemand Rat? Gruß Anreni :grübel |
|
|
4 Antworten 7908 Aufrufe |
Keine native Wiedergabe von Blu-ray in Windows 7 Begonnen von ossinator
05. März 2009, 09:06:20 Microsoft plant nicht die Möglichkeit Blu-ray-Medien von Haus aus mit Windows 7 wiederzugeben. Das Brennen werde hingegen unterstützt. Diese Aussage kommt von Windows-Chef Steven Sinofsky. Sinofsky teilte mit, dass Windows 7 ab Werk keine Blu-ray-Discs wiedergeben kann. Die nötigen Codecs sollen wie bei den früheren Windows-Versionen von den Herstellern von Fertig-PCs - die ihre Geräte mit Blu-ray-Laufwerken ausrüsten - bzw. die Hersteller der Laufwerke kommen. Die Brennfunktion für Blu-ray beschränkt sich auf Datenmedien. [size=8pt]Quelle: winfuture.de[/size] |
![]() |
8 Antworten 9813 Aufrufe |
media player kann viele dateien nicht richtig wiedergeben!!! Begonnen von spartacus
19. Juni 2008, 10:46:40 hallo leute, ich habe ein ganz eigenwilliges problem. mein media player (die aktuellste version) hat bei der wiedergabe von (jeglichen) videodateien folgendes problem. ich starte den film, das geht meist ohne probleme wenn ich dann zu einer anderen stelle des filmes springe läuft dieser dort wie gewünscht weiter, jedoch ohne ton. bei nochmaligem "springen" stürzt der media player immer ab. kennt ihr dieses problem? lg spartacus |
![]() |
7 Antworten 14246 Aufrufe |
Line-In Sound wiedergeben Begonnen von PluX
02. November 2007, 00:33:24 hallo, ich suche seit einiger zeit ne option für die wiedergabe des line-in sounds. bei xp konnte man nen häkchen bei line-in setzen. fehlt bei vista irgendwie :grübel. was ich außerdem suche ist der aufnahmemixer. ist für meine zwecke aber nicht ganz so wichtig wie der line-in. schon ma danke im voraus. |
![]() |
31 Antworten 24343 Aufrufe |
acer empowering technologie unter vista 64 funktioniert nicht? Begonnen von Alex7986
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 15:30:18 Hi, wie dem Titel schon entnehmen kann läuft bei mir die acer empowering technologie unter Vista Buisness 64 nicht, ich habe ein Acer 5920. Immer wenn die ich die software starten will oder wenn die vom autostart geladen wird erscheint dass ein Problem aufgetreten ist und das Programm beendet werden muss. Kann mir einer nen rat geben?? thx im voraus! mfg Alex |
![]() |
7 Antworten 10520 Aufrufe |
Windows Media Player: Zufällige Wiedergabe Begonnen von paperworld
14. September 2007, 18:35:21 Mein Problem ist, dass der Media Player (bei akivierter zufälliger Wiedergabe), slbst wenn ich weder einen Song, noch ein Album ausgewählt habe, nicht aus allen Songs zufällig auswählt, sondern nur von den Songs eines Albums! |
![]() |
4 Antworten 13296 Aufrufe |
Probleme mit dem Media Player Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01 Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]). Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen. hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url] Ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruss René |
Ich bins wieder. Es ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt einfach immer erst auf Computer gehen zu müssen. Mein Problem ist, dass die automatiche Wiedergabe nicht funktioniert obwohl ich bei Start>Systemsteuerung>automatische Wiedergabe alles auf immer fragen konfiguriert habe. Könnte es sein, dass Tuneup Utilities das ausgeschaltet hat? Bitte schreibt mir möglichst schnell.
MFG
Forenking