370 Benutzer online
06. Mai 2024, 04:14:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort everrest
3
Antworten
18975
Aufrufe
HWiNFO32 v2.35 - Die kostenlose Alternative zu Everest
Begonnen von OCtopus
14. November 2008, 11:04:08
HWiNFO32 wurde mit Version 2.35 auf den neuesten Stand gebracht. Wenn Everest keine Ergebnisse zeigt oder statt Everest kann man dieses Freeware-Tool verwenden:
http://hwinfo.com/

[quote]Changes in HWiNFO32 v2.35 - Released on: Nov-13-2008:

    * Updated branding of AMD Family 10h.
    * Added ATI RADEON HD 4350, RADEON HD 4850 X2, RS780E, RS780L.
    * Enhanced support of ATI RV710.
    * Added possibility to put sensor readings into system tray (via Right-click on sensor value).
    * Added possibility to disable reading of specified sensor values (via Right-click on sensor value).
    * Added possibility to adjust Tj,max value per processor.
    * Added preliminary Intel Ibex Peak PCH thermal monitoring support.
    * Added possibility to hide application into tray.
    * Improved SMART reading for some chipsets.
    * Improved Nehalem-WS detection.
    * Added possibility to disable TPM checking in case of problems.
    * Several other minor updates.
[/quote]

windowswindows vistavista everesteverest go-windowsgo-windows windows7windows7 winwin softwaresoftware versionversion forumforum ymsyms keinekeine d24d24 homehome treibertreiber problemproblem gehtgeht onlineonline zeigtzeigt ultimateultimate mssmss bgebge bggbgg problemeprobleme 20102010 win7win7 4444204244442042 20082008 5337186553371865 8182826881828268 habehabe
33
Antworten
68903
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
12
Antworten
11299
Aufrufe
Vista bzw. mein PC stürzt dauernd ab
Begonnen von Davis87
09. Juli 2008, 00:14:33
Hallo @ all,

ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Computer und dieser stürzt mir immer wieder ab.
Zuerst dachte ich es passiert nur im Vollbildmodus, wenn ich Filme sehe oder so, aber es stürzt auch bei Spielen ab, z.B. Kane&Lynch. Und was mich noch mehr nervt ist, dass das auf der niedrigsten Auflösung(800+600) noch immer ruckelt wie verrückt, da kommt keine Freude auf. :O

[Minimale Systemanforderungen:
Prozessor : Windows Vista / XP SP2
Grafikmemory : 128 MB
Arbeitsspeicher : 1 GB
Prozessor : 2 Ghz
DirectX : 9.0c] und das hab ich doch alles ?(


Updates sind soweit auch alle gemacht, ''Catalyst Software Suite (32 bit) English Only'' habe ich auch installiert. Ich habe wirklich alles versucht was ich konnte und was mir empfohlen wurde, aber dieser PC stürzt weiter ab.



Technischen Daten:

AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor 2.20 GHz
Arbeitsspeicher 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem - Windows Vista Home Premium
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200 Graphics
Monitor: 22 Zoll TFT von Fujitsu
Motherboard: Foxconn A7GM
Und zwei 500GB Festplatten
(braucht ihr noch mehr infos?)


habe mal ein Bild angefügt, so sieht das manchmal aus wenn der PC abgestürzt ist.



mfg und der Hoffnung auf Hilfe
Davis87
0
Antworten
2557
Aufrufe
Mount Everest erhält GSM-Station
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 14:27:50
Die beiden chinesischen Mobilfunkunternehmen Huawei und China Mobile wollen auf dem Mount Everest eine GSM-Station aufstellen. Der Bau erfolgt im Hinblick auf die Olympischen Spiele im Sommer 2008 in Peking.
Die Station auf 6500 Metern über dem Meeresspiegel soll einsatzbereit sein, wenn der olympische Fackellauf auf das Gebirge startet. Solarzellen stellen die Stromversorgung sicher. Die Station wird außerdem über eine Satellitenanbindung verfügen.

China Mobile ist der weltweit größte Mobilfunkanbieter. Der 1988 gegründete Telekomausrüster Huawei beschäftigt 62.000 Mitarbeiter.

Erst vor kurzem hatte der Bergsteiger Rod Baber für Aufregung gesorgt, als er als Erster auf dem Gipfel des Mount Everest mit seinem Satellitenhandy telefoniert und eine SMS verschickt hatte.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]
11
Antworten
8425
Aufrufe
Everest Home Problem
Begonnen von KingBKC
02. August 2007, 19:30:26
wie kann man da die temperatur lesen 
:grübel :grübel
3
Antworten
4095
Aufrufe
DDR2 SDRAM - Reduzierte Geschwindigkeit?
Begonnen von Johnny R.
12. Juni 2007, 12:53:29
Freunde,

ich habe hier in meinem Targa-Notebook (WindowsXP) lt. beigefügtem Ausdruck aus Everest 2xDDR2 SDRAM verbaut und zwar ganz genau "DDR2-667". Hinter dieser Angabe liefert mir Everest jetzt aber in Klammern die Angabe "333 MHz".

Ich bin leider kein Hardware-Spezialist. Bedeutet diese Angabe jetzt, daß meine Speicher eigentlich mit 667 MHz arbeiten könnten, aber aktuell nur mit 333 MHz arbeiten, also nur ziemlich genau halb so schnell, als sie eigentlich könnten?

Wenn das so ist, was muß ich tun, um meine Speicher auf Trab zu bringen, also mit voller Power ihre Tätigkeit zu verrichten?
1
Antworten
8282
Aufrufe
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?
Begonnen von blonder
28. Februar 2007, 17:37:27
Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll