458 Benutzer online
11. August 2025, 00:46:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ganes
1
Antworten
5552
Aufrufe
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd
Begonnen von Subsanaty
23. August 2009, 14:59:32
Hi Leute!
Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...?
Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe.
So langsam nervt das...  :-\
Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...?

Danke und Gruß
Sub.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem win7win7 treibertreiber spielespiele problemeprobleme updateupdate einstelleneinstellen startenstarten forumforum professionalprofessional keinekeine fehlerfehler bitbit funktioniertfunktioniert hilfehilfe gehengehen programmeprogramme ymsyms programmprogramm ordnerordner softwaresoftware winwin homehome tooltool windowwindow windows7windows7 gehtgeht
18
Antworten
37121
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel
10
Antworten
23210
Aufrufe
Desktop-Icons verrutschen immer wieder
Begonnen von Jean Raul
12. Mai 2008, 10:16:25
Jetzt habe ich verschiedene Desktop-Icons zum fünften Mal nach einem Neustart wieder zurückgeschoben!

Seit Kurzem habe ich ein Problem mit den Desktop-Icons. Immer wenn ich einige neue Icons nach meinen Vorstellungen anordne, sind sie nach dem nächsten Neustart wieder an der alten Stelle! Es bleibt einfach nicht bei meiner Anordnung. Woran kann das liegen? Kennt das jemand?
9
Antworten
8472
Aufrufe
Wie kann man ältere Spiele installieren?
Begonnen von ralle1324
08. April 2008, 18:40:17
Wenn ich z.B. "Die Siedler2" installieren will dann bringt er mir immer folgende meldung: This system does not support fullscreen mode. Chose "close" to terminate the application.
Ich weiß jetzt nur nicht was ich damit anfangen soll... Ich hab es schon über den Kompatibilitätsmodus versucht aber immer die gleiche Meldung.
[b]Was kann man da machen?[/b]
8
Antworten
9183
Aufrufe
xp-kompalität und games gehn nicht
Begonnen von seppy
26. April 2007, 14:32:15
hi leute

hab ein problem mit meinen games..
wenn ich auf eigenschaften geh und xp pro sp2 kompatibel klick und ein game starten will dann kommt die fehler meldung das ich die installationsdvd/cd einlegen soll.. weis nicht warum das kommt da ich ja die originalgames hab ?(

das hab ich gemerkt als ich bei bf 2142 die kompa. einstellen wollte da ich zuerst in ein multiplayer game gehn muss bevor ich im singleplayer üben kann.. bei c&c first decade das gleiche prob mit der kompatibelität (wobei das game inzwischen geht ohne das ich was verändert hab ^^)

zu meinem system:
vista home premium 32bit
250gb sata
intel viiv core 2 dua 1,86ghz
2gb ram
geforce 8800gtx

hatte wer schonmal so ein problem?

hab auch ein prob mit icq6.. da kann ich meine logindaten nicht speichern trotz gesetztem hacken bei remember passwort.. gehört zwar nicht hier rein aber vlt weis ja wer die lösung

schoma danke für eure antworten

grüßle
seppy