1540 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:38:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista runter wenn usb nicht
15
Antworten
8081
Aufrufe
Vista fährt wegen USB-Gerät nicht herunter
Begonnen von klaerchen
13. Juni 2009, 12:51:31
« 1 2
Hallo zusammen!

Ein Problem mit meinem USB-Audiogerät (Tasacm US428) nervt mich schon von Anfang an. :O
Wenn Vista (64bit SP2) bei eingeschaltetem Gerät heruntergefahren wird, bleibt das System beim "Herunterfahren-Bildschrim" hängen. Die Treiber sind die neusten ( Version 3.40f).
Ich habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden das funktioniert.
Die "shutdown.reg-Änderung" hat auch nichts gebracht. Soweit ich's verstanden habe :wink

Wäre froh, wenn man mir helfen könnte.

Schonmal danke im voraus!

Klärchen

herunteherunte windowswindows laptoplaptop vistavista entfernenentfernen zwuzwu runterrunter angeschlossenangeschlossen win7win7 treibertreiber forumforum faehrtfaehrt winwin durchdurch usbusb richtigrichtig widowswidows netzwerknetzwerk herunterherunter 20082008 herunterfahrenherunterfahren nichnich problemeprobleme keinekeine vista64vista64 vista64 herunter  nichtvista64 herunter nicht internetinternet 20002000 installationinstallation gehtgeht
84
Antworten
36505
Aufrufe
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter
Begonnen von Darkwonder
29. September 2008, 18:49:44
« 1 2 ... 5 6 »
Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen.
(Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann).
Mein System ist:
Q9550
HF 4870
Asus P5QL-E
1TB
4GB Ram
Windows Vista Home Premium 64bit

Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken.

Habe alle aktuellen Treiber installiert.

Schon mal vielen dank für die Hilfe.