Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort l4d | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 14687 Aufrufe |
Steam Console an Taste binden Begonnen von stoneagem
« 1 2 11. Dezember 2008, 22:07:05 Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
40 Antworten 18958 Aufrufe |
HD 4870 mit Vista 64 Freezes/Bluescreens bei einigen Games Begonnen von Media-Markt-Käufer
« 1 2 3 10. Dezember 2008, 21:19:44 Hallo erstmal ! Ich hab da seit einigen Wochen Probleme bei einigen Spielen (Fallout 3, Warhammer Online, Warcraft 3) wo sich der Rechner nach einer unbestimmten Zeit aufhängt, die Zeit schwankt zwischen 1 min und 60 min (wobei bei Warhammer schon mal mehr drinn ist ). Besonderst bei WC3 und WAR ist es sehr nervig wenn mittem im Spiel das Bild FREEZT (mit verzerrten Sound) und dann ein Bluescreen kommt und ich dann den Rechner neustarten muss ): Den Rechener hab ich Anfang Oktober bei Media Markt gekauft so ein 999 Euro Komplett PC von Microstar Medion . Er sieht zwar kacke aus , das ist mir aber wurscht denn ich rüste eh nie auf und von einem Komplett Pc sollte man erwarten das er funktioniert. Ich hab die Kiste auch nach 2 wochen bei Media Markt zum Check Up gegeben weil ich das i-net nicht hingekriegt hab ^^ (und das Netzteil hat sich komisch angehört) ---> 1 woche später von Media Markt wieder abgeholt keine Fehler/ Grafikkarte wurde getestet mit Programmen I-net hat dann auch gefunzt^^ (war ein router-prob) Die Kiste hat: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2,66 GHz 8,00 GB Arbeitsspeicher (ka wie der heisst) HD 4870 mit 512 VRAM (also DDR5) Wie gesagt es gehen nur manche Spiele nicht z.b gehen Call of Duty 4 und Far Cry 2 laufen wunderbar über mehrere Stunden. Ich hab mir heute den neuesten Ati Catalyst 8.1.2. drauf Fallout 3 hat jetzt einen Blackscreen anstatt nen Bluescreen^^ In anderen Foren wurde immer wieder bei ähnlicher Konstellation die 12 V schiene , Bios , und die 8 gigabyte als Fehlerquelle vermutet Naja das hier ist aber wie gesagt kein Zusammengebauter PC hier müsste ja alles Funktionieren also HILFE!!!!! und Danke im Vorraus (: ach ja hier eine fehlermeldung |
![]() |
8 Antworten 14848 Aufrufe |
Vista Schriftart änderung massiv brauche Hilfe! Begonnen von Dastan
25. November 2008, 05:01:57 Also, ich hab hier ein problem und zwar hatte ich mir heute left4dead(PC Game) installiert gehabt da es mir nicht gefallen hat habe ich es deinstalliert und nach dem neustart des laptops hat sich meine ganzen schriftarten verändert siehe bild [URL=http://img123.imageshack.us/my.php?image=bildqu4.jpg][IMG]http://img123.imageshack.us/img123/8683/bildqu4.th.jpg[/img][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img123.imageshack.us/images/thpix.gif[/img][/URL] also es verändert sogar die schriftart/typ von programmen (browser, winamp, psp10 usw..) also zuvor war alles normal nicht fett und kursiv... keine ahnung was da passiert ist aber man kanns nicht rückgengig machen also habe keine optionen dafür gefunden hatte left4dead auf 2 vista recher installiert gehabt und nach deinstalation und nem reboot wurden beide so. hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Dastan |
![]() |
10 Antworten 14447 Aufrufe |
Left 4 Dead Steam Offline Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00 Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung? |
![]() |
5 Antworten 5836 Aufrufe |
Spiel geht online nur in Zeitlupe Begonnen von Tun3s
29. November 2007, 13:56:00 Hallo, als erstes erzähl ich euch mal ein paar Hintergrundsachen. Meine Freundin hat gestern ihren neuen High-End PC von Dell bekommen...so weit so gut...es läuft alles super...doch dann, hat sie das Spiel XIII (Comic Shooter) installiert und wollte mit mir online zocken...ich hab einen server aufgemacht, sie kam rein und konnte sich nur in Zeitlupe bewegen...es liegt nicht an Vista das es in Zeitlupe läuft, im Singleplayer modus läuft es bei ihr ganz normal, und ich hab auch Vista drauf und bei mir Funktioniert es ohne Probleme obwohl das Spiel schon ca. 3 Jahre alt ist. Sie sagte wenn Sie die Serverliste sieht haben manche Server gar keinen Ping und manche nur einen von 2-16...klar sind nidriege Pings eigentlich gut, aber nicht in diesem Fall...Wir wissen noch nicht wie es bei anderen Spielen aussieht, heute will sie mal UT'04 installieren...aber ich frag mich echt wo das Problem liegen könnte...erst dacht ich ihr Virenschutz hat noch ne Firewall (sie hatte McAffee drauf)...nur daran lags net weil es mit Antivir auch nciht ging...an den Grafikeinstellungen vom Spiel kann es auch nicht liegen weil man da nichts auf Hoch oder so stellen kann...Was mir komisch vorkam war das Vista keine Nachricht geschickt hat das sie dieses bei der firewall nicht mehr blocken lassen soll...sie musste es , manuell bei Ausnahmen hinzufügen...das kam mir komisch vor weil Vista das bis jezz bei jedem Spiel von mir gemacht hat...vllt. könnte auch etwas mit den Netzwerk Einstellungen sein, nur wenn, was?! Sie hat nen modem und dsl 10000 läd aba mit ner Geschwindigkeit von 6mb /sekunde ^^ habs zwar erst net geglaubt aber als ich es gesehn hatte war ich erstaunt^^ Bitte schreibt mir an was es noch liegen könnte, was man an den Einstellungen ändern muss etc...Wäre echt um Hilfe dankbar, sind langsam schon nen bisschen am verzweifeln... |