Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort officce | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4654 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 19729 Aufrufe |
Office 2007/2010 offizielle Download-Links Begonnen von Nagus
27. Mai 2011, 00:32:28 Hallo, In den letzten Wochen habe ich mir die Mühe gemacht, mal auf den Digital River Servern auszuwerten, was da alles an Office-Installationsdateien kreucht und fleucht. Für den einen oder anderen sind da sicher ein paar brauchbare Dateien bei (einen gültigen Key braucht man natürlich trotzdem!) Office 2010 Downloads (ca. 1300 Downloads): http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/18-office-2010-direct-download-links Office 2007 Downloads (ca. 300 Dateien): http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/51-office-2007-direct-download-links Gruß, Jan |
![]() |
9 Antworten 32588 Aufrufe |
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26 Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ). Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann. Was muß noch frei geschaltet werden ?( :grübel Wer kann mir da helfen ?? Danke im Voraus [attachment=1] |
![]() |
20 Antworten 20734 Aufrufe |
Programme auf eine andere Festplatte moven? Begonnen von Coke
« 1 2 01. Mai 2009, 22:24:34 Hallo, da ich ja nun endlich WinVista Home Premium installieren kann, sind die Programm die ich beim Kauf erworben habe vorinstalleirt aufem pc natürlich auch weg :s. Wollte wissen ob ich z.B. Mein Office 207 irgendwie auf eine andere Festplatte oder Parition schieben kann und später aber wieder verwenden könnte. Grüße, Mario^^ |
![]() |
2 Antworten 11184 Aufrufe |
Spracherkennung und OpenOffice Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07 Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich? |
![]() |
5 Antworten 32476 Aufrufe |
Sicherheitswarnung abschalten - Wie? Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27 Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7? Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2". |
![]() |
4 Antworten 4177 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von Office 2000 Begonnen von kitty68
05. April 2007, 08:50:54 Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Bei der Installation von Office 2000 von der CD, fragt der Rechner nach dem Laufwerk, von dem das Setup gestartet werden soll. Wenn ich das entspr. CD-Laufwerk angebe, folgt die Fehlermeldung: Fehler 1608. Weiß jemand Rat/Tricks/Kniffe, wie ich unter Vista Office 2000 doch zum Laufen bringe? Ich möchte mir nicht unbedingt ein neues Officepaket kaufen. Danke für jede hilfreiche Antwort. Kitty |
Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows Vista 32 Bit System, Microsoft Office Home and Student 2010 Installiert es hat alles wunderbar funktioniert. Ich konnte mit den einzelnen Programmen arbeiten, sie öffnen und erstellte Ordner speichern und wieder öffnen.
Aber nach 3 Tagen konnte ich weder Word, Powerpoint oder Exel mehr öffnen geschweige denn meine erstellten Ordner öffnen.
Wenn ich ein Officeprogramm öffnen möchte kommt jedesmal die Fehlermeldung
"Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen"
Wenn ich einen mit Office erstelltes Dokument öffnen möchte kommt die Fehlermeldung
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwenderungsereignisprotokoll."
Da ich nicht viel Ahnung von Computern habe bin ich ziehmlich überfordert. Habe schon in einigen Foren herumgeschnuppert aber leider noch keine Lösung gefunden.
Habe Office Deinstalliert und nochmal Neu installiert. Leider ohne erfolg. Habe Office über die Installations DVD repariert. Auch ohne wirkung.
Die C++ 2005 bzw 2008 sind auch vorhanden.
Eine ältere 60 Tage Testversion habe ich auch Deinstalliert. Weiß langsam nicht mehr weiter.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt und es irgendwie beheben können.
Bin für jeden Tipp dankbar,
danke im vorraus Domi