Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pix | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 11464 Aufrufe |
Treiber für Canon iP3000 Drucker findet Windows 7 nicht |
![]() |
1 Antworten 13196 Aufrufe |
Nikon L21 Begonnen von bagira
19. Mai 2010, 20:02:58 Hallo, ich habe heute Nikon L21 für meine Frau gekauft und dann getestet, ... als ich am PC Bilder etwas bearbeiten wollte bekam ich die Fehler Mitteilung "ved Framework.dll nicht gefunden". Natürlich habe ich die mitgelieferte Installation CD vorher komplett installiert. Wie komme ich jetzt zum (ved Framework.dll), Google will mir nicht helfen. |
![]() |
2 Antworten 13662 Aufrufe |
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64 Begonnen von Mercutio
18. Juni 2008, 11:24:29 Hallo! Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen. Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei). Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch. Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen? Danke im Vorraus für jegliche Hilfe! |
Rechner (Windows XP) im Arbeitszimmer angeschlossen. Ich kann mit meinem Laptop (Windows XP) auch super Formulare drucken lassen. Nun haben sich meine Söhne einen neuen Rechner gekauft mit Windows 7 als Betriebssysthem. Über Systhemsteuerung, Drucker hinzufügen findet er den Drucker auch, aber hat immer die Fehlermeldung das die Treiber für Windows 7 nicht da sind und mit der Windowsaktualisierung auch nicht gefunden werden. Ich bin schon auf der HP Canon gewesen und es wird angegeben, dass Treiber vorhanden sind, aber trotz allem läuft es nicht.
Vielleicht könnt ihr ja einer verzweifelten Mutter helfen.