Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 532 | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 18108 Aufrufe |
Geburtstage im Windows 10 Kalender löschen |
![]() |
28 Antworten 26214 Aufrufe |
Msconfig startet nicht ? Begonnen von schatty
« 1 2 27. Dezember 2009, 14:38:10 Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert. Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft. Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei. Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg. Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ? Grüßle Dirk |
![]() |
7 Antworten 7700 Aufrufe |
Nero Codec verursacht Fehler bei ansicht von Moviefiles Begonnen von sashkatze
21. Februar 2007, 01:07:23 Hallo an alle nicht Vista durch den Schredder jägern! http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Ordner öffne welcher Filme beinhaltet das ich die Fehlermeldung COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Durch interessiertes Googeln konnte ich erfahrung bringen das es wohl mit Nero und einem gewissen Codec zusammenhängt. In der normalen Listenansicht ist der Fehler nicht mehr vorhanden!! Doch leider ist mir nix genaueres bekannt in wiefern man da änderungen vornehmen kann um diesen Fehler zu beheben. Nutze Nero 7.5.9.0 Burning Rom/Nero Express/Cover Designer sowie Start Smart der rest wurde nicht Installiert. Weiss einer von euch genaueres bezöglich Konfliklösung? Würde mich über hilfreiche Tips und Anmerkungen freuen..... Hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Links Mit den besten grüßen sashkatze |
Seit Windows 10 und der mehr oder weniger erzwungenen Anmeldung mit dem Microsoft Konto wurden nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten angezeigt bei Fälligkeit.
In der Kalenderfunktion konnte ich keine Funktion finden, mit der ich Geburtstage löschen kann. Ich kann entweder alle Geburtstage oder keine Geburtstage anzeigen lassen.
Unter Windows 7 bestand das Problem nicht, da der Windowskalender nicht zwangsangemeldet war.
Hat jemand einen Tipp?