684 Benutzer online
29. April 2024, 00:49:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort komponentenkontrolle
21
Antworten
9034
Aufrufe
Firewall??
Begonnen von MadAss
12. Oktober 2008, 14:31:49
« 1 2
hallo leute
Ich habe früher imma Zone Alarm benutzt bei XP aber jezz Hab ich Windows Vista Ultimate 64bit und finde keine Firewall!
Kann mir vllt jemand eine empfehlen oder vllt gibt es ja schon zonearlam für 64 bit danke im vorraus!

MadAss

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista firewallfirewall windows-firewallwindows-firewall x64x64 kasperskykaspersky sichersicher problemeprobleme einstelleneinstellen bgebge kostenloskostenlos 20092009 oktoberoktober 64-bit64-bit gdatagdata bingbing bitbit gehtgeht portsports hilfehilfe keinekeine 64bit64bit installiereninstallieren winwin richtigrichtig defenderdefender msnmsn problemproblem dateiendateien
7
Antworten
4541
Aufrufe
Windows interne Firewall
Begonnen von stoneagem
08. August 2007, 09:09:27
Sers,
reicht eigentlich windows defender als firewall aus oder brauch ich ne andere wie zonealarm,comodo oder etc.
vlg
28
Antworten
19333
Aufrufe
[News] ZoneAlarm nun Vista-kompatibel
Begonnen von ossinator
14. Juni 2007, 22:05:59
« 1 2
Die Software-Firewall ZoneAlarm von Check Point Software Technologies ist nun in einer Windows Vista kompatiblen Version verfügbar. Von der Version 7.1 wird wie immer auch eine kostenlose Version angeboten, die über grundlegende Schutzfunktionen verfügt.

Der Hersteller begründet das späte Erscheinen der Vista-kompatiblen Version mit umfangreichen Anpassungen an das neue Microsoft-Betriebssystem.

[url=http://www.zonealarm.com/store/content/home.jsp][b][color=blue]ZoneAlarm 7.1[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: zonealarm.com[/i][/size]