| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ywei | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 11015 Aufrufe |
Fritz!Box 7270 alle PC im Netzwerk die gleiche IP :( |
![]() |
2 Antworten 6318 Aufrufe |
2 Laptops über internet verbinden Begonnen von Kemal Yildizbas
01. September 2011, 17:28:20 Hallo, Also ich würde gerne mein laptop vista als betr. system mit dem von meinem Sohn den laptop XP als Betriebssystem Über internet verbinden zwecks an tabellen (EXEL) zusammen zu arbeiten ..Geht es ? oder Hoffnungslos ? |
![]() |
17 Antworten 25837 Aufrufe |
"Program Files" statt "Programme" Begonnen von nueffl
« 1 2 17. Februar 2007, 18:30:22 Hallo! Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt. Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :) |
Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist aber das Zwei meiner Windows XP rechner so andauern einen IP Adressen konflikt bekommen und dann gar kein Internet mehr haben. Ich weiß nicht wieso das plötzlich so ist. Aber ich hoffe einer kann mir hier helfen.
Ich habe schon bei google gesucht und nur einen Eintrag von AVM gefunden der aber anscheinend für ein veraltetes FritzBoxmodel ist.
Danke schonmal.