356 Benutzer online
14. Mai 2024, 16:12:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kartenlesr
3
Antworten
14118
Aufrufe
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser
Begonnen von Markus
29. November 2015, 12:34:52
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein ReinertSCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser nicht mehr => Treiber-Problem.
Nach Installation von http://www.reiner-sct.com/support/download/treiber-und-software/cyberjack/rfid-basis-windows.html sollte es auch mit Windows 10 funktionieren.
=> Treiber muss dann ggf. manuell im Geräte-Manager aktualisiert werden - dann wird automatisch der richtige gefunden.

installiereninstallieren usbusb gefundengefunden zggzgg yahooyahoo aktivierenaktivieren d24d24 softwaresoftware zwmzwm updateupdate problemproblem d2sd2s funktioniertfunktioniert gehengehen fehlerfehler findefinde verwendetverwendet windwind downloaddownload erkannterkannt winwin einereiner readerreader searchsearch chipkartenleserchipkartenleser zwuzwu 64bit64bit treibertreiber bgsbgs cardcard
18
Antworten
26902
Aufrufe
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!!
Begonnen von Cyborg3D
27. März 2008, 08:06:01
« 1 2
Hallo Leutz,

seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!!  :grübel

Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur.

Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen.