257 Benutzer online
05. Mai 2024, 09:20:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dunkle
21
Antworten
28751
Aufrufe
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent
Begonnen von SummerLover
16. Mai 2007, 09:42:21
« 1 2
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche:
Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe.
Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert...
Ich bitte um HILFE!!! :grübel

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms win7win7 bgqbgq bgebge anzeigeanzeige winwin schwarzschwarz dunkeldunkel dunklerdunkler ohneohne forumforum zguzgu windows7windows7 zwuzwu d24d24 hilfehilfe problemproblem startstart 5818717858187178 d2sd2s yahooyahoo searchsearch gehtgeht hintergrundhintergrund bildbild funktioniertfunktioniert updateupdate
58
Antworten
62036
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???