| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exile | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 15535 Aufrufe | |
![]() |
22 Antworten 19702 Aufrufe |
DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden! Begonnen von moogle
« 1 2 17. Dezember 2007, 15:08:43 Hallo zusammen, bin seit JETZT neu hier :wink :D und möchte gleich mal mein Problem beschreiben! Und zwar, verschwindet bei meinem Notebook (Toshiba U200) unter Vista Home Premium ab und zu mein DVD-Laufwerk, d.h. der grüne "Hardware entfernen"-Pfeil in der Taskleiste verschwindet, das Laufwerk ist nicht mehr im Explorer und im gerätemanager verfügbar bzw. zu sehen. Nachdem ich Nero 8 entfernt habe, ist das Problem zu größten Teil behoben, jedoch verschwindet das Laufwerk immernoch, und zwar wenn ich den NETZ-Stecker von meinem Laptop ziehe! Sobald ich es wieder anschließe ist auch das Laufwerk nach wenigen Augenblicken wieder da ... kann mir jemand sagen, ob so ein problem schon bekannt ist und wenn ja wie man das weg machen kan gruß moogle |
![]() |
9 Antworten 10351 Aufrufe |
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft Begonnen von MisterKnister
25. September 2007, 18:33:06 Hallo! Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum Absturz meines Computers führen. Es tritt zunächst ein leichtes Flackern auf, anschließend gibt es großflächige einfarbige Fälchem und schließlich stürzt der Computer ab. Bei anderen Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder Day of Defeat gibt es zwar auch manchmal bugs, allerings sind diese längst nicht so heftig und gehen auch nach einiger Zeit weg. Woran kann das liegen? Habe alles auf dem neusten Stand, meine Treiber schon 3x neuinstalliert und sämtliche Addons von Wow runtergeworfen und auf ihre Kompatibilität überprüft, es hat sich aber nichts verändert. Ich habe die 64 bit Version von Business, den Intel Core 2 duo mit 2,13 Ghz pro Kern , 2Gb Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon X1900. Schon mal vielen Dank im Vorraus!! MFG MisterKnister |
ich habe ein Medion Laptop MD 98300. Hatte es jetzt zum 2.Mal zur Reparatur, weil das Gerät sehr heiss wurde und sich selber ständig herunterfuhr. Nun ist die Festplatte ausgetauscht worden und ich habe es heute wieder in Betrieb genommen. War auch bisher nur im Internet, da ja kein Programm mehr aufgespielt ist... Habe heute morgen nur die vorinstallierten Programme von Medion bzw. Aldi deinstalliert. Nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, die ich auch schon vorher mal hatte:
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
..............................
Collecting data for crash dump
technische Information
STOP OX82FA8A28, OX82FA8A29, OX82FA8724)
Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete......................
Wer kann mir helfen??!! :grübel
1.000 Dank im voraus und viele Grüße
Ally