Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einrichtungsprobleme | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 16025 Aufrufe |
Speedport w 723v typ a - WLan Problem |
![]() |
2 Antworten 21052 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675 Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 Hey!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :( Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :( Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel Lg Tanja |
![]() |
17 Antworten 15694 Aufrufe |
Outlook 2007 Problem Begonnen von Patrizzle
« 1 2 24. November 2010, 19:47:51 Guten Abend Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben. Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen. Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts). Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus :D Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruss RizZzle |
![]() |
7 Antworten 15397 Aufrufe |
Problem mit Speedport W502V Begonnen von Vudini
01. Juni 2008, 07:56:02 Hallo Miteinander! Ich habe ein Problem mit meinem Router. Also: Ich habe einen Speedport W502V und 1 Computer und ein Laptop. Habe auf beiden vista und auch bei beiden Wlan Stick und Kabel. Es verbindet sich mit den Wlan-Router automatisch, aber komme trotzdem nicht ins Internet und komme auch nicht zum Konfigurationsprogramm. Und das komische daran ist das alle Lämpchen leuchten. Ich habe auf Reset gedrückt, alles ging aus und dann gingen die Lampen wieder an, aber das Problem bei mir bleib immer noch gleich. Kann mir jemand bei meinen Problem helfen |
Ich versuche über einen XP-Rechner mit einem TPlink-Wlan-Stick (wn 821n) ins Internet zu kommen. Nach langem probieren ist es mir zwar gelungen, die Verbindung zum Router zu aktivieren, aber wenn ich eine Internetseite öffnen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung, die Seite ist nicht erreichbar.
Mit einem XP-Rechner über Kabel, eine PS3 und ein Android-Tablet habe ich keinerlei Probleme.
Was kann ich noch machen?