Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speicherlast | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 6574 Aufrufe |
Hohe Arbeitsspeicherbelastung bei Firefox Begonnen von Noone
14. November 2011, 15:07:03 Ich dachte, bei Firefox hätte man sich letzthin Mühe gegeben, die bekannt hohe Arbeitsspeicherbelastung zu reduzieren. Ich merke da nicht viel davon. Bei lediglich 2 offenen Tabs (go-windows und Wikipedia) belegt FF 8.0 bei mir über 200 MB! Das kann doch nicht wahr sein, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 4357 Aufrufe |
Windows Explorer Speicherplatzanzeige spinnt Begonnen von adrian142
02. September 2009, 15:11:52 Hallo, ich habe ein Problem mit der Speicheranzeige im Windows Explorer. Diese spinnt total. Obwohl ich z.B. auf C: insgesamt nur 60 GB habe, werden mir im Exporer 642 GB angezeigt, davon 810 GB frei. Siehe Screenshot in der Anlage. Wo kommt das her? Habe ich mir einen Virus oder Trojaner eingefangen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß, -adrian142 [attachment=1] |
![]() |
6 Antworten 11170 Aufrufe |
Ram speicher reduzieren/erhöhen Begonnen von Naddy x3
23. Juni 2009, 12:14:39 hallo :D ich brauch mal dringend hilfe.... ich habe letztens meinen Arbeitsspeicher runtergekurbelt um zoo tycoon 2 starten zu können. Nun haben wir ein neues spiel und ich denke mal es stürzt ständig ab wegen dem niedrigen arbeitsspeicher??? naja jedenfalls finde ich nirgends mehr den riegel um mein ram wieder 2 stationen hochschrauben zu können... ich habe nur das mconfig aber da sind keine riegel und hoch schrauben lässt er sich da auch nicht.... hilfe =( ich hab null ahnung von pc :D |
![]() |
10 Antworten 9808 Aufrufe |
Explorer & hohe CPU-Auslastung Begonnen von larsk86
27. Juni 2007, 12:23:55 Hallo, ich habe bei meinem Vista Business 32 Bit manchmal das Problem, dass die CPU-Auslastung auf 100% geht. Ursache dafür ist der Explorer - das Problem lässt sich dann lösen, indem ich den Explorer beende und neu starte. Das nervt aber ziemlich. Gibt es dafür schon eine Lösung? Programme, die das verursachen sind definitiv die Nokia PC Suite (neueste Version, Vista-tauglich) und MySQL. Allerdings tritt das auch nur willkürlich auf, also nicht reproduzierbar. Wenn diese beiden Programme nicht laufen, dann passiert das nicht. Gruss, Lars |
![]() |
42 Antworten 15351 Aufrufe |
Leistung Begonnen von Smoleff
« 1 2 3 25. April 2007, 10:49:35 Hi Leute! Bin seit fast 1 Woche besitzer von 32bit Vista Ultimate. Wenn ich aus dem Startmenü ein Programm öffnen will dauert es immer bis sich das Programm nach dem anklicken öffnet. Hab bei meinem Windows Leistungsindex gesehen dass mein PC bei 4,2 liegt. Habe auch die Leistungoptionen auf optimale Einstellungen automatisch wählen geklickt aber Vista ist immer noch gleich lahm. Kann mir jemand helfen dass sich die Programme schneller öffnen? Habe weiters gemerkt dass mein Prozessor die meiste Zeit auf 100% läuft der Arbeitsspeicher geht jedoch nie über 50%. Ist das normal? Mein PC ASUS P5ND2-SLI Pentium 4 3Ghz Zalman CPU Kühler 2GB DDR2 RAM Powercolor X 1950 Pro Western Digital Raptor X 140 GB |