| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exe-file | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 16842 Aufrufe |
.exe Dateien automatisch mit WordPad ausgeführt |
![]() |
6 Antworten 7298 Aufrufe |
Location.exe - Speicherort einer Datei in die Zwischenablage Begonnen von Noone
28. August 2010, 13:02:50 Ich habe ein kleines Tool geschrieben, mit dem man den [b]vollständigen Pfad[/b] einer markierten Datei ermitten und in die Zwischenablage kopieren kann. Wenn der Pfad Leerzeichen enthält, wird er automatisch in Anführungszeichen eingeschlossen. Mit der beigefügten Location.reg wird das Programm für alle Dateien und für alle Ordner in den Rechtsklick (Kontextmenü) eingefügt. Allerdings muß der Pfad zur Location.exe noch [b]angepaßt [/b]werden (Mein Standard: "D:\Progs\AHK\Location.exe"). Für alle, die es interessiert, ist es hier bereit gestellt: |
Ich wollte eine .Exe- Datei öffnen. Diese öffnete sich allerdings nicht. So bin ich auf "Öffnen mit" und hab versucht das mit WordPad zu öffnen. (Fragt mich bloß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin) Anscheinend habe ich dort das Häkchen "Dateitype immer mit diesem Programm öffnen" (oder so ähnlich). Auf jeden Fall kann ich jetzt keine .Exe- Dateien mehr öffnen .__. Mein Betriebssystem ist Windows 7.