Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win-8 | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6471 Aufrufe |
Win8 Anmeldung Begonnen von quaster
28. Oktober 2012, 17:21:52 Habe heute Windows8 Pro installiert. Allerdings nervt es gewaltig das ich mich bei jedem Neustart mit dem Microsoft Konto (Live-ID) anmelden muß. Ich hatte verpasst die andere Option [b]Lokales Konto[/b] auszuwählen. Wie kann ich das umgehen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 28353 Aufrufe |
Kontonamen ändern win8 Begonnen von Teddchen
27. Oktober 2012, 20:23:51 Hallo ist es möglich den Kontonamen in Windows 8 zu ändern (der der in der Metro UI oben rechts steht) Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.- |
![]() |
129 Antworten 57812 Aufrufe |
Windows 8 Upgrade Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 8 9 » 26. Oktober 2012, 16:58:45 Ich mache mal diesen Thread für erste Probleme und Macken beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8. Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los. Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super! Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden... Das fängt ja super an. |
![]() |
35 Antworten 37588 Aufrufe |
Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7 Begonnen von Markus
« 1 2 3 21. April 2012, 19:08:22 Was sind denn (abgesehen von der Metro-Oberfläche) die größten Unterschiede Neuerungen von Windows 8 (im Vergleich zu Windows 7)? 32bit-Versionen wird es wohl nicht mehr geben???? Der Internet Explorer 10 - okay - schön und gut - aber darauf kann man auch verzichten-- Vorinstallierter Windows Defender mit größerem Schutz-Umfang... USB 3.0 Treiber Windows App Store und optimiert für Touch-Geräte / Tablets... gibt es irgendwelche "Killer-Features"...? Einige interessante Neuerungen gibt es ja nur für Windows 8 Server (= Windows Server 2012), wie ReFS (Resilient File System, unverwüstliches Dateisystem). |
![]() |
7 Antworten 25580 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt! Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch" Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt! zu den Details: Packard Bell Intel Core 2 2,2 GHz 4 GB RAM nVidia GeForce G240 mit 1024 MB 500 GB HDD Windows 7 Home Premium! ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !? muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!? :-( mfg stefan |