| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort csgo | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 25260 Aufrufe |
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab! |
![]() |
6 Antworten 15660 Aufrufe |
Win 7 Problem mit Maus Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 16:00:26 Hallo, habe Windows 7 32b Professional auf Notebook installiert. Bluetooth Maus (Microsoft Bluetooth Mouse 5000) ist aber inaktiv. Sie ist auch nicht im Gerätemanager, Bluetooth ist eingeschaltet. Meldung noch nicht installierten Massenspeichercontroller wird angezeigt, der interner SD card reader wird auch nicht mehr angezeigt. |
![]() |
14 Antworten 10625 Aufrufe |
Musik durch das Mikrofon bei CS:S Begonnen von Blue-Air
28. Januar 2010, 21:00:53 Hiii :wink also als ich heute CS:S zockte machte einer Musik durch das Micro und das mit sehr guter Qualität. Gibt es dazu ein Programm,Script oder muß ich mein MIC an die Boxen stellen....? Habe hier was gefiunden kann es aber nicht entziffern: http://www.ds.virtualis.pl/kj15/hlss/?id=tutorial&nr=1 http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/muzyka-w-counter-strike,223.html http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/puszczanie-muzyki-podczas-gry-,156.html |
![]() |
15 Antworten 15592 Aufrufe |
Steam Console an Taste binden Begonnen von stoneagem
« 1 2 11. Dezember 2008, 22:07:05 Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B |
![]() |
15 Antworten 21330 Aufrufe |
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC ) Begonnen von Merro
« 1 2 09. Oktober 2007, 17:28:51 Hallo zusammen :-). Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Business 64 Bit zugelegt um in den Genuss von DirectX 10 zu kommen. Da ich mir mit Vista aber noch nicht sicher war, hab ich die Installation parallel zu meiner bereits vorhandenen XP Installation angelegt. Soweit lief auch alles gut, bis ich dann Bioshock und World in Conflict getestet habe. Eins vorweg: Unter XP hab ich die Games stundenlang ohne Absturz gespielt! Nach einer nicht abschätzbaren Zeit, meist im Zeitraum von 1 min - 5 min stürzen mir unter Vista beide o.g. Spiele mit einem Standbild ab. Das Bild friert ein, doch ich höre im Hintergrund noch die Musik laufen. 5 sec später schaltet sich dann bei mir der Monitor aus bzw. geht auf Standby-Modus. Das Problem besteht aber nur unter Vista. Ich hab auch schon ein Bios-Flash auf die neuste Version ( 2.60 ) versucht, was mir aber teilweise übelst den Rechner zerhauen hat und die Performance auf Voodoo 2 Niveau gedrückt hat. Daher hab ich die Ausgangsversion wieder installiert. Ich hab zeitweise auch die V2.40 des Bios zum laufen bekommen, hat aber den Fehler nicht behoben. Mein System: Amd Athlon 64 X2 3800+ AsRock Alive SATA2-GLAN ( 1.70 Bios ) Gaindward Bliss Geforce 8800 GTS ( 640 MB DDR ) Sound on Board 2048 MB DDR Ram |
![]() |
5 Antworten 7626 Aufrufe |
FPS Probleme bei CS Begonnen von mur
20. März 2007, 22:43:28 Hi, seit dem ich Vista Ultimate 32 Bit drauf habe, gehen meine FPS bei Smokes und mitten im Kampfgeschehen in den Keller. Hatte bei XP nie diese Probleme. Habe eine Radeon X850XT und den akt. ATI Treiber 7.2 drauf. Hat jemand eine Lösung? Gruß mur |
Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.
Kann meine Grafikkarte kaputt sein?
Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!
Bin dankbar für jede Hilfe! :)