Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort doppelmonitor | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 24485 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 6588 Aufrufe |
2 Bildschirme: Windows-Fotogalerie verändert Farben Begonnen von Shade
05. Oktober 2008, 11:55:11 Hallo, ich bin soeben auf etwas total verblüffendes gestoßen. Erst kurz ein paar Infos: - 24" Widescreen Monitor (Samsung SyncMaster T240) + 19" Monitor (World of Vision) - Vista Home Premium 32-bit Mein Problem: Auf meinen ziemlich neuen 24" Monitor zeigt die Windows-Fotogalerie weiße Flächen vergilbt an. Auf dem 19" Monitor nicht. Weiße Hintergrundfarben von Websites, anderen Programmen oder Ordnern werden nicht vergilbt angezeigt. Was soll ich dazu sagen? Ich weiß jetzt nicht... ist Vista schuld, ist mein Monitor schuld? (Obwohl wenn der Monitor schuld ist, dürfet ihr an euren Monitoren ja nichts vergilbtes sehen. Ein Screenshot von der Mitte beider Monitore (links 19", rechts 24") ist im Anhang. Könnt ihr mir ein Rat geben, was das soll und wie ich das Problem beseitigen kann? Gruß, Shade |
![]() |
12 Antworten 7432 Aufrufe |
Problem mit Treiber (NET ??????) Begonnen von iJaco
24. April 2008, 19:41:25 Guten Tag erstmal Also ich hab nen neuen Rechner mit alles drum und dran. Ich hab die Treiber instaliert die auf der CD dazu gekommen sind. Aber er sucht die ganze zeit "NET" ich find das niergens. Eigentlich ist das Problem das er kein Modem erkennt obwohl eins Vorhanden ist also unten Rechts steht dort "Eingeschränkte....." (Zwei kleine Computer mit einem Gelben Zeichen" Das heißt also das er ein Modem erkannt hat. Ich hab erstmal mit der Instalations-CD des Anbiters versucht aber es findet keine Verbindung (Also die CD ist von Alice) Und die ganze zeit kommt dieses Fenster das ihm ein Treiber fehlt. Ich hab auch im Gerätemanager nach gesehen und dort geguckt warum das so ist dort findet er irgendetwas mit Realtek Ethernet Card irgendwie so etwas mit einem Code. Ich weis nicht mehr weiter ich hab alles versuch ich hab den Treiber neu instaliert 2 mal . Und ich habe eine Manuelle interneteitung gemacht aber trotzdem geht das nicht. Wo kann der Fehler sein. Brauch ich vielleicht noch einen Treiber wenn ja Welchen ? Und wie kann ich herausfinden was für einen Treiber ich brauche ? |
![]() |
20 Antworten 20481 Aufrufe |
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor Begonnen von Mirco@Vista
« 1 2 22. Februar 2008, 15:13:33 Hallo, zuvor mein System: Gigabyte GA P35.DS3 Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird. Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz. Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht. Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte. Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :) |
![]() |
5 Antworten 16153 Aufrufe |
Taskleiste immer nur auf einem von 2 Bildschirmen? Begonnen von paperworld
13. September 2007, 21:34:12 Ich habe 2 Bildschirme (klappt auch alles super), aber warum habe ich auf dem 2. weder Taskleiste, noch Slidebar! Wie ändere ich das?? |
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx
Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.
Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx