429 Benutzer online
04. Mai 2024, 21:01:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort siete
33
Antworten
22827
Aufrufe
Internet Abzocke
Begonnen von Johannes Fein
29. Juli 2012, 23:50:04
« 1 2 3
Hallo,
ein Freund von mir hat mir heute mittag die Seite "gewerblichenhandel.de" geschickt. Ich war sehr angetan von den niedrigen preisen und hab dann um mir die angebote anzusehen meine email und Namen angeben müssen..... Jetzt hab ich im nachhinein gesehen das rechts naja nennen wir es mal "Vertrags"informationen stehen. Jetzt hab ich Angst das ich das Geld zahlen muss... Kann mir einer weiterhelfen?

[color=red][i]@ossinator
Die Seite ist nicht verfügbar und um mögliche falsche Verlinkungen zu unterbinden habe ich die schreibweise des Links geändert.[/i][/color]

bgebge yahooyahoo searchsearch go-windowsgo-windows 8064206380642063 zwuzwu ymsyms forumforum keinekeine internetinternet httphttp 5581944455819444 bgqbgq problemeprobleme d2sd2s 4700851447008514 gehtgeht seiteseite ohneohne wiesowieso windowswindows bggbgg einereiner 5956812159568121 d24d24 4186755041867550 4328749443287494 vistavista problemproblem computercomputer
24
Antworten
26316
Aufrufe
www.affaire.com
Begonnen von Helfen
03. Juli 2009, 09:52:41
« 1 2
ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt  bitte helft mir mal
19
Antworten
77286
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
2
Antworten
6821
Aufrufe
im Explorer Eigenschaften öffnen klappt nicht!
Begonnen von Gungel
29. Dezember 2008, 17:29:02
Hallo!

Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Laptop und Vista.
Habe erst seit Samstag Vista...
Ich wollte im Explorer unter Ordner und dann unter Desktop z.B. von "Computer" die Eigenschaften öffnen! Jedoch geht dies plötzlich nicht mehr! Gestern oder Vorgestern ging es jedoch noch. Es flackert nur kurz ein weiteres Fenster auf, welches aber dann weg ist.
Das ist auch bei anderen Eigenschaften die ich öffnen möchte so! Auch habe ich rechts unten in der Schnellstartleiste ein Zeichen für neue Updates von Windows, wenn ich darauf klicke sollte sich auch ein Fenster öffnen, aber hier ist es genauso, es flackert ganz kurz auf und ist dann wieder weg!

Ich dachte schon vielleicht habe ich eine Tastekombination gedrückt die das irgendwie sperrt oder so...
War schon in dem Laden wo ich den Laptop gekauft habe, aber die meinten das würde zu lange dauern zusuchen woran das liegt und wollten mir den Laptop wieder auf die Anfangseinstellungen zurücksetzen!

Kann mir hier bitte jemand helfen...? :roll:

Viel Dank schonmal
Grüße
Laura
5
Antworten
9836
Aufrufe
Vista baut keine Internetverbindung auf
Begonnen von ErpelHaze
20. Juli 2008, 13:29:52
Hallo Leute. Hab da nen Problem. Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll.
Also, neuer Acer Aspire 2920, Vista Home Premium. Ich komme nicht ins Internet, ich sage auch vorweg gleich, IP adresse zuweisen geht nicht auf Grund meines Anbieters. Ich habe ein Modem und gehe dann mittels eines HUBs ins Netz, auf meinem Rechner läuft XP, auf dem Notebook Vista. Bei XP gibt’s natürlich keine Probleme, mit vista geht gar nichts. Komischerweise waren aber schon 2 Laptops über den Hub MIT Vista bei mir online, nur ich komme jetzt nicht rein. Ich habe auch schon etliche Threats gelesen und bin nicht weiter gekommen. Ich verzweifle…

Ich weiß nicht wirklich, welchen Mist ich davon brauch und welchen nicht ^^

Hier ist das Problem, dass der ja anscheinend nicht gestartet ist der DHCP client. Will ich ihn Manuell starten, erscheint folgende Fehlermeldung:

Der LAN Status sagt, das Kabel ist angeschlossen. Der eManager von Acer jedoch sagt, dem sei nicht so. komplett absurd für mich alles. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Als Administrator bin ich angemeldet und es funzt auch nicht.
Hier mal n paar screens:

MfG Erp

PS: Falls ihr noch mehr Informationen braucht, fragt einfach nach. Vielen Dank schonmal im Vorraus
7
Antworten
10471
Aufrufe
Kann einige Internetseiten nicht öffnen
Begonnen von Palmira
21. April 2008, 10:32:58
Hallo zusammen,

einige Internetseiten (z.B. [url=http://support.microsoft.com]support.microsoft.com[/url], [url=http://lokalisten.de]lokalisten.de[/url]) lassen sich auf meinem neuen Notebook nicht öffnen. In der Statusleiste steht "Auf http://lokalisten.de wird gewartet" und der Fortschrittsbalken geht etwa bis zur Hälfte. Habe verschiedene Einsetllungen ausprobiert (Firewall ausschalten, Browserverlauf löschen usw.) - es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Liebe Grüße
Palmira
16
Antworten
44476
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus