Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort acer- | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 20940 Aufrufe |
nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G |
![]() |
14 Antworten 12436 Aufrufe |
Acer RS780HVF Board- PinBelegungen? Begonnen von Kasjopaja
21. März 2009, 21:05:01 Allo liebe Gemeinde. Ich habe meiner Kiste ein neues Gehäuse Spendiert. Ich habe bereits alles ausgebaut und wieder in das neue Eingebaut. Ich habe alles soweit angeschlossen. Nur eine Sache habe ich noch net fertig, und zwar, die Pin Belegung für USb usw. Ich habe das Schon einmal gemacht, jedoch hatte ich wenigstens ein Handbuch zum Mainboard zur Hand. Diesmal habe ich keines. Aber Villeicht kann ja einer, der das anhand von Bildern aus meinem PC erkennen, wo ich was anschliessen kann. Wenn Interesse besteht, Poste oder Schicke ich auch die Bilder, damit mir geholfen werden kann. Das Board ist ein Acer RS780HVF. Naja, der Tower nun ein El Diabolo |
![]() |
5 Antworten 10868 Aufrufe |
acer und webcam - problem gelöst Begonnen von babra
06. Januar 2008, 19:51:28 hallo leute ich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu muss ich sagen dass ich den laptop seit dem kauf schon neuaufgesetzt habe und nun würd ich ehrlich gesagt auch gerne die cam verwenden habe aber keinen blassen schimmer wie ich das tun könnt ich find weder ein programm noch etwas in der systemsteuerung!! :grübel |
![]() |
10 Antworten 7298 Aufrufe |
Incredimail nicht klassifiziert Begonnen von woltri
26. Juli 2007, 10:54:26 Hallo, ich benutzte unter Win XP Incredimail XE (die Free-Version) und wollte die auf meinem neuen Notebook (Vista Home Basic) installieren, was als Admin auch funktioniert. Allerdings bekomme ich es als Benutzer nicht gestartet und im Defender wird es als "noch nicht klassifiziert" angezeigt. Kann man das irgendwie manuell klassifizieren oder die Kontrolle durch den Defender irgendwie ausschalten? Weil das Konzept nicht als Admin zu arbeiten find ich ja schon sinnig, ist aber blöd, wenn ich dann nicht das Mailprogramm meines Vertrauens nutzen kann... Danke für Tips und Hints |
![]() |
2 Antworten 13540 Aufrufe |
Wlan ungewöhnlich langsam? Begonnen von Airstream
07. April 2007, 09:48:30 Hi Ich ziehe gerade von meinem Rechner über Wlan eine 1,8GB große Datei. Und irgendwie habe ich das immer, wenn ich Dateien vom Rechner zum Notebook ziehe (Rechner ist Win XP, Notebook Vista Home Premium). Es dauert gut 30 Sekunden, bis die Übertragung überhaupt los geht, dann mit meist irgendwas bei 100KB/s, es steigt zwar dann langsam, aber bei maximal 2Mb/s ist schluss... Momentan z.B. ist es nur bei 1.48Mb/s. Das find ich übertrieben zu wenig?! Zum W-Lan aufbau: Das geht über den T-Com Speedport W500V Router, der von hier ca. 6 Meter weg steht, der PC ist mit Lan Kabel direkt am Router. Wenn ich Filme über Wlan schaue, geht das 1a, Dateiübertragungen aber wie gesagt nur schleppend lahm. Internet beim Notebook läuft dafür aber normal (DSL 6000)... Woran kann das liegen? Die Entfernung zum Router ist ja wohl gar nichts... Windows Verbindungsmanager sagt mir eine "Gute" Verbindung, 4 von 5 Striche. Dazu habe ich von Acer einen Wlan Verbindungsmanager (Es gehen nur beide zusammen, also von Vista und von Acer), der sagt mir 60% und das selbst wenn ich das Notebook direkt neben dem Router habe... Das Notebook: Acer Aspire 9525 WSMI (Cebit Version) MfG |
ich habe das Acer Aspire 7520G mit Win Vista Home Premium 32Bit... und habe mir eine nVidia Geforce 9600M GT gekauft und will die einbauen, müsste alles passen, jedoch kommt ne fehlermeldung, dass die MXM Schnittstelle nicht gefunden bzw ungültig sei!
Bitte helft mir!
Will diese Karte drinnen haben!
mfg stefan