743 Benutzer online
26. Juni 2026, 07:21:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cfosspeed
9
Antworten
6104
Aufrufe
Dell SP2309W 23" 2048 x 1152 16:9 erfahrung gemacht?
Begonnen von Daniel Payne
12. Dezember 2009, 11:12:32
Hi,

habe seit neustem den hier im Auge:

Dell SP2309W 23" 2048 x 1152  16:9

[url]http://www.prad.de/guide/ergebnis_vergleich.html?pradid=fa7755d827625fbd27fdeb143201a6d4&7[]=0&8[]=0&10[]=0&12[]=0&13[]=0&14[]=0&15[]=0&16[]=0&17[]=0&18[]=0&19[]=0&20[]=0&21[]=0&22[]=0&23[]=5186&24[]=0&25[]=0&26[]=0&27[]=0&28[]=0&29[]=0&30[]=0&32[]=0&37[]=0&38[]=0&40[]=0&42[]=0&45[]=0&46[]=0&47[]=0&50[]=0&52[]=0&55[]=0&56[]=0&57[]=0&65[]=0&70[]=0&82[]=0&108[]=0&order_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen[/url]

also 16:9 deshalb, weil ich auch Filme damit anschauen will. Und die frage ist, die also die Auflösung ist viel höher als 1080p (Full HD Filme).wird das bild dadurch nicht schlechter?????
Außerdem die Hersteller produzieren laut pchardware.de kein 16:10 ab 2010 mehr (sehr weniger)
Deshalb ist 16.9 zukünftsicher.

allgemein was sagt ihr zu diesem Monitor. Der Preiß ist absolut in ordnung (250 Euro). Außerdem ist das auch ein Gaming monitor (siehe den Link)

was sagt ihr zu den Angaben unter den Link?

Freue mich auf eure Antworten.
ps: ich habe im Netz kein ausführliches Test über den hier gesehen.


windowswindows go-windowsgo-windows hilfehilfe ymsyms vistavista bitbit treibertreiber problemeprobleme 20092009 win7win7 bgebge 20082008 internetinternet speedspeed wlanwlan forumforum routerrouter netzwerknetzwerk winwin einstelleneinstellen wiederwieder langsamlangsam yahooyahoo gehtgeht durchdurch inetinet 5512311555123115 rechnerrechner zwuzwu zguzgu
8
Antworten
9720
Aufrufe
Wer hat Erfahrung mit cFosSpeed?
Begonnen von Anreni
11. Januar 2009, 23:34:01
Hallo Leute ... kleine Anfrage..., ich bin schon vor einiger Zeit auf das Tool cFosSpeed gestoßen, und wollte hier mal anfragen, ob und wer hier schon Erfahrungen mit dem Tool gemacht hat. Ich hatte zu Vista Anfangszeiten das Tool einmal installiert, keinen Vorteil verspürt, und wieder deinstalliert. Lag wahrscheinlich an falschen Einstellungen. Danach konnte ich kein Netzwerk mehr herstellen und musste, dank Acronis kein Problem, mein System wieder zurücksetzen.

Mitlerweiler gibt es ja schon die 4xx Version.

Auf der Anbieterseite wird natürlich für die Vorzüge geworben: http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

Auch dieser Tester hier ist begeistert: http://www.wintotal.de/Vorstellung/cFosSpeed/cfosspeed.php

... dennoch denke ich , ist doch vorsicht geboten. Will mir die Netzwerktreiber nicht wieder zerschiessen und wenn ich keine positiven Signale bekomme, lass ich es schön bleiben.

Gruß Anreni
4
Antworten
6451
Aufrufe
Internet downstream viel zu langsam
Begonnen von Dennizz
04. Dezember 2008, 12:45:34
Guten Tag,

Ich besitze inzwischen seit 1,5Jahren einen PC auf dem Windows Vista aufgespielt ist. Die Verbindung zum Internet verlief auch schon immer gleich:
-über einen SCM7004VBR Router zu einem Teledat Modem ins Internet.
Im selben Netzwerk befinden sich auch schon immer ein PC mit WindowsXP und einer mit Windows95(oder 98), die beide bis heute einwandfrei ins Internet kommen.
Nur mein PC hat seit 1-2Monaten auf einmal arge Probleme mit der Internetverbindung. Das äußert sich in verbindungsabbrüchen und lags in den Programmen Ventrilo, World of Warcraft, Websites und Internetradiosendern. Ich habe eine Realtek rtl8168b onboard Netzwerkkarte mit den neuesten Treibern,.
Seitdem dieses Problem besteht, habe ich bereits alle erdenklichen Treiber aktualisiert, ständig Speedchecks gemacht und sogar meine Hauptpartition C: formatiert und WIndows Vista neu aufgespielt und upgedatet. Sogar TCP/IP Tools habe ich heruntergeladen und erfolglos mein Glück versucht. Windows Defender und Firewall habe ich ausgestellt, aber kein Erfolg.Dabei habe ich folgende Theorien aufgestellt, da ich kein wirklicher Fachmann bin:
-An der Internetleitung liegt es nicht, da sowohl T-Com die Leitung gemessen hat, als auch die anderen PC's mit voller Geschwindigkeit surfen können.
-An dem Router liegt es also auch nicht, da dieser ja auch schon früher mit meinem PC funktioniert hat (Habe sogar ein Firmware update gemacht, aber ohne Erfolg). Auch die Buchsen der Netzwerkstecker habe ich getauscht.
- Am Netzwerkkabel liegt es auch nicht, da ich das funktionierende Netzwerkkabel des WindowsXP Rechners an meinen PC angesteckt habe und trotzdem nur den eingeschränkten downstream hatte.
Als letzte Lösung wollte ich testen, ob meine Netzwerkkarte vielleicht kaputt ist, aber dagegen spricht, dass ich ja noch normalen upstream und einen normalen ping habe und dass es eine seite (www.speedreport.de) gab, auf der ich nach deren anzeige UND nach anzeige meines DSL speedmanagers auf einen downstream von ca. 600-700kbit komme und in teilen auch an den anschlag des speedmanagers bei 1000kbit kam. auf allen anderen internetgeschwindigkeits-testseiten fiel mein downstream auf einen wert von ca. 200kbits, upstream und ping waren im grünen bereich.
Ich versuche mich zu erinnern, aber ich kann mich an keine großartige Änderung oder Installation vor 1-2Monaten erinnern, die das Alles ausgelöst haben könnte. Das einzige, was ich immer heruntergeladen hatte, waren die automatisch empfohlenen windows vista updates und ich habe noch niemanden das gleiche problem haben sehen wie ich.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir Hilfe von Euch.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Dennis
13
Antworten
8970
Aufrufe
Internet unter Vista zu langsam
Begonnen von inseljohn
19. November 2008, 16:26:52
Hallo,

und zwar habe ich ein großes Problem. Ich habe hier DSL von o2 (4000er). Das lief auch bis jetzt alles ohne probleme und ich hatte immer so downloadgeschwinkigkeiten von 400. jetzt habe ich ein neues notebook mit vista buisness und sp1! seit dem ist der download höchstens bei 60-70kbytes.
selbst von meinem server (wo ich in der uni locker mit 3mb/sec ziehen kann) erreiche ich nur geschwindigkeiten von 70!!
ich habe keine ahnung woran das liegen könnte. hab die neusten treiber installiert und auch n tipp im internet gefunden, wo man das autotuning deaktiveren soll. hab ich alles schon probiert, bringt aber alles nix. das lustige is auch das ich bei parallelen downloads ne höhere geschwindigkeit erreichen kann!

hoffentlich hat einer von euch n tipp für mich! dankeeeeee....
0
Antworten
11946
Aufrufe
Heimnetzwerk mit UMTS Internet Verbindung einrichten
Begonnen von die Frau von derrob
18. Juli 2008, 15:05:43
Huhu...
Wir haben uns gestern ein tolles Cross Over Kabel gekauft und wir versuchen nun seit gestern, das ich über Schatz seine UMTS Verbindung mit ins Inet kann, aber leider klappt das nicht so wie es soll :(

Haben auch schon Eigene IP´s vergeben, aber meine ändert  sich trotzdem immer wieder... (Siehe Screen) Und wenn ich die obere 0.0.0.0 lösche, kommt sie immer wieder...
Der 2. Screen ist von Schatz sein Lapi...
Weil ich heute seine UMTS Karte drin habe, sieht es so aus. Wenn er die Karte bei sich drin hat, ist es genau umgedreht.
Die Freigabe der Internetverbindung haben wir bei dem Lan Netzwerk auch aktiviert...

Im Anhang noch die cmd--->ipconfig/all daten (falls sie euch was nutzen) Der erste ipconfig ist schatz seiner, der untere meiner

Und bei dem letzten Screen bin ich der Meinung das dort doch Schatz sein Netzwerk drin stehen müsste oder nicht?
So sind wir ja mit einander verbunden und ich kann auch auf seine freigegebenen Dateien zugreifen, so wie er auf meine, nur die Internet Verbindung klappt nicht  :grübel  ;(

Und auf dem letzten Screen noch die gesamt übersicht und die Computer und Geräte Übersicht...

Sorry für die vielen Screens.... Aber wir hoffen ihr könnt uns helfen...

8
Antworten
9465
Aufrufe
Niedrige FPS bei WoW seit SP1
Begonnen von zurah
30. April 2008, 14:18:37
Hallo!

Ich habe ein Asus F3T mit den folgenden spezifiationen:

http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=24&l3=373&l4=0&model=1412&modelmenu=2

ich hatte schon immer weniger FpS als bei meinem XP Rechner, aber seit dem SP1 ist es rapide schlechter geworden, ich komme über die 15 fps nicht mehr raus. Ich habe von laptopvideo2go den neuesten Treiber (nVIDIA ForceWare X 167.45 for Windows Vista 32bit)  für meine Grafikkarte runter (der von asus ist schon über ein Jahr alt), aber es hilft einfach nichts, die fps gehen nicht rauf, obwohl ich die Darstellung bereis auf maximale Leistung, sowohl bei Vista als auch bei der Grafikkarte gestellt habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun könnte?

Ich verwende die Zone Labs firewall und Anitvir, aber beides zu deaktivieren hat auch nichts gebracht.


zurah
19
Antworten
10530
Aufrufe
Internet mit Router unter Vista langsam, bei MacOS schnell
Begonnen von MrMacFly
12. Dezember 2007, 08:28:08
« 1 2
Hi!

Habe folgendes Problem. Beziehe DSL über Kabel Deutschland. Habe ein neues Macbook 2.2 Ghz. Jetzt habe ich einen Dlink Router 524 dazwischengeschaltet und die Verbindung schwank sehr stark unter Vista. Seit heute morgen fast kein surfen mehr möglich. Also die Übertragung vom Router zum Mac ist 100%, nur das Internet ist extrem langsam. Über Netzwerkkabel kein Problem.
Wenn ich dann mal kurz MacOS boote, ist das surfen wieder gar kein Problem über die selbe Verbindung mit dem selben Router. Deswegen muss es an Vista im Zusammenhang mit dem Router liegen.
Hat da jemand ne Idee wo das Probem liegen könnte??

Danke und Gruß