443 Benutzer online
23. Juli 2026, 14:46:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herunterfhren
4
Antworten
18550
Aufrufe
Windows 10 beim Herunterfahren automatisch abmelden
Begonnen von Markus
02. Mai 2018, 12:10:03
Habe das Problem, dass bei Windows 10 beim Herunterfahren und späterem herunterfahren man automatisch angemeldet ist.
Logt man sich dann mit User 2 ein und will herunterfahren, kommt die Meldung, dass noch ein anderer Benutzer angemeldet ist und Daten verloren gehen können.

[b]Lösung:
Windows-Taste => Anmeldeoptionen (eintippen/auswählen) => ganz unten bei "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung bei einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" auf AUS stellen.[/b]

fahrenfahren windowswindows searchsearch bingbing herher durchdurch abmeldenabmelden herunterherunter runterfahrenrunterfahren fehlerfehler windoeswindoes yahooyahoo go-windowsgo-windows winwin herunterfahrenherunterfahren benutzerbenutzer runterrunter abmeldungabmeldung 6844524768445247 notebooknotebook rechnersrechners herunterfaherenherunterfaheren stundestunde windoswindos datadata treibertreiber administratoradministrator 4700851447008514 aktionaktion explorerexplorer
4
Antworten
26411
Aufrufe
Windows 7 braucht "ewig" lange beim Herunterfahren
Begonnen von Dirk28
16. Januar 2012, 11:44:36
Hallo,
wie kann ich herausfinden, was Windows alles noch macht, wenn es heruntergefahren wird (kann man ein log einschalten)?
Wie kann man es beschleunigen?
Gruß
Dirk
39
Antworten
81435
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound