288 Benutzer online
28. April 2024, 13:34:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trotzt
13
Antworten
9870
Aufrufe
VISTA 64bit 4GB RAM
Begonnen von Ollitz
16. Januar 2008, 23:40:56
Hallo, habe mal ne Frage.
Ich habe mir einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32bit gekauft.
Das war nur leider die falsche Version. Habe mir nun die Vista Home Premium 64bit gekauft, und die dann installiert. Jetzt komme ich nach dem starten nicht mehr ins Windows rein es erscheint nur ein bluescreen. Ich habe 4GB Arbeitsspeicher, wenn ich davon zwei rausnehme funktioniert alles. Weiss jemand was ich da machen muss?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows trotztrotz keinekeine winwin ymsyms bgebge problemproblem keinkein problemeprobleme internetinternet bgqbgq zwuzwu gehtgeht win7win7 habehabe netzwerknetzwerk funktioniertfunktioniert windowwindow d2kd2k wiesowieso 5818717858187178 verbindungverbindung forumforum obwohlobwohl zguzgu treibertreiber netznetz 7464912974649129
5
Antworten
9645
Aufrufe
Langsamer Seitenaufbau aber gute Downloadrate
Begonnen von Inuit
08. August 2007, 17:19:19
Servus miteinander,

ich habe über Google und speziell in diesem Forum einen Strang mit vergleichbarem Problem gesucht,
die bestehenden Stränge unterscheiden sich jedoch entweder in Hardware oder Symptomatik der beschriebenen Probleme.
Falls es doch irgendwo eine Antwort gibt die mein Problem löst bitte nicht schlagen  :zwinkern

Problem:
Ich habe Vista Home Premium und XP paralell laufen
Internetanbindung über WLAN-Router, Verbindung aber über Netzwerkkarte Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base- T Adapter und Netzwerkkabel, NICHT über Funk.
DNS-Auflösung und Seitenaufbau über XP gut wie immer.
Über VISTA steht mehrere Sekunden lang "warten auf google.de" und wenn der Seitenaufbau startet dauert es mehrere Sekunden, bis alle Elemente geladen sind.
Habe mich auf den Router (Arcor-Easy Box A 300 WLAN) eingewählt, sogar da dauerte der Seitenaufbau und das Laden der Grafiken mehr als 10 Sekunden (unter Vista)

Downloads selbst aber laufen mit ca. 240kb/s, also einwandfrei für ne 2MBit-Leitung.

In anderen Threads wurde auf die schlechten PPPoe-Treiber unter Vista aufmerksam gemacht, das beträfe aber keine Router-Nutzer.
Andere hatten wiederum schlechte Seitenaufbauzeiten UND schlechte Downloadraten.

Was könnte das Problem bei mir sein?
Falls noch weitere Angaben von mir nötig sind, bitte nachfragen.

Liebe Grüße und viele Dankeschöns im Vorraus!

Inuit
1
Antworten
107900
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O