Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistaupdates | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13870 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 4424 Aufrufe |
Speicherpfad für Vista Updates Begonnen von Heavy-Dee
10. Januar 2009, 19:21:35 Hallo zusammen, ich habe für die VUSTA updates folgende Einstellung gewählt: "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen" Kann mir jemand sagen in welchen Ordner/ Pfad die heruntergeladenen Dateien abgelegt werden. |
![]() |
5 Antworten 6458 Aufrufe |
Vista Updates - Herunterladen zum nachträglichen Installieren? Begonnen von Canon
05. August 2008, 08:00:29 Hallo, ein Bekannter ( nicht mehr der jüngste ) der einen neuen Rechner - nun mit Vista - hat, jedoch noch keinen I-Net Anschluß, fragt: Kann man Vista mit Updates aktualisieren, auch wenn man die Updates derzeit nicht über das Internet aktualisieren kann? Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Updates - die ich dann für ihn herunterladen könnte? Der I-Net Anschluß kommt wohl erst in 6-8 Wochen, zusammen mit einem Wechsel des Telefonanbieters. Doch in der Zwischenzeit würde ich ihm dann sein System gerne aktualisieren. Wie gesagt: Gibt es eine downloadbare Update Zusammenfassung der Vista Updates? Danke. |
![]() |
41 Antworten 22186 Aufrufe |
Internet-Verbindung weg seit Vista-Updates Begonnen von Kräuterhexe
« 1 2 3 24. Juni 2008, 14:13:23 Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln. Unsere Tochter hat ein absolutes Grusel-System. Sie hat Ihren PC aufrüsten lassen und das alte XP noch auf einer Platte und auf der neuen Platte VISTA. Naja, nach den anfänglichen Vista-Einstiegsproblemen, die mich einige Stunden Zeit und Nerven gekostet haben, lief es ganz gut. Genau und jetzt kommt das dicke ABER: Seit der letzten Installation der VISTA-Sicherheitsupdates ist die Internetverbindung einfach nur weg. So richtig weg. In der Freigabe steht nur der PC und die Verbindung zum Internet ist mit einem roten Kreuz versehen. Ich kann nur eine Breiband-Verbinung einrichten, die immer wieder wählt und nichts verbindet. Über die Diagnose bekomme ich angezeigt, dass ich das TCP/IP-Protokoll Version 4(TCP/IPv4) und Version 6(TCP/IPv6) prüfen soll. Beide sind angehakt und sehen für mich völlig unauffällig aus. Die Netzwerkkarte habe ich auch treiberseitig geprüft, ist ok und arbeitet laut System- steuerung einwandfrei. Der Zugang über XP geht auch noch ganz ohne Probleme. Wir haben einen DSL-Router über den immer noch mein PC und ab und zu der Laptop meines Mannes (beides XP) mit einem Hub angeschlossen sind. Über meinen PC funktioniert das Internet und auch über den Laptop ging es am Wochenende. Ja, jetzt war ich schon mal googeln, und habe da so einige Infos gefunden, wie ZoneLab würde blockieren und ich müsste die Version 7.1.254 installieren. Gesagt, getan, aber so richtig bringts auch nicht. Vermutlich habe ich keine andere Möglichkeit, als die letzten Sicherheitsupdates soweit rückgängig zu machen, bis es wieder geht, oder?? Hier im Forum konnte ich mit der Suche auch nichts Passendes finden. Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee? Viele Grüße Kräuterhexe |
![]() |
15 Antworten 13787 Aufrufe |
Vista Update lässt mich nicht mehr in Windows rein Begonnen von Golex
« 1 2 09. Juli 2007, 12:54:29 Hi, Ich hab folgendes Problem: Ich hab ganz normal die anstehenden Vista Updates gemacht. Danach hab ich neugestartet und nun kommt sofort nach dem Hochfahren die Meldung "Updates werden konfiguriert". Dann startet er neu und die Meldung erscheint aufs neue. Dann startet er wieder neu und der spass geht von vorne los. Das geht unendlich weiter und ich kann nix dagegen tun, weder im abgesicherten Modus (wo genau das selbe passiert) noch über ne LiveBootWindows CD. Kann mir einer helfen? Ich will nicht extra meinen Rechner formatieren müssen. Ps.: Hab Windows Vista Business 32Bit laufen |
![]() |
13 Antworten 7262 Aufrufe |
Vista Updates sichern Begonnen von trkiller
26. Juni 2007, 22:16:52 hi habe ich eigentlich die möglichkeit alle vista updates auf cd zu sichern besser noch mit in die vista setup dvd einbinden dann brauche ich nicht immer fals ich vista mal neu installieren sollte alles aus dem netz saugen wäre toll wenn jemand ne antwort hätte |
![]() |
16 Antworten 20089 Aufrufe |
optionale Updates - wie entfernen ?? Begonnen von Gismo
« 1 2 11. Februar 2007, 15:00:09 Hallo liebe Boardies ;) Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete) meine frage nun...... muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte) ein vista leben lang mitschleppen ??? ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel ;D ;D kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ?? |
ich hab eine Notebook mit Vista Home Premium 64-Bit,seit einigen Tagen geht Windows Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden."
Woran kann es liegen?
MfG