Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geblock | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5572 Aufrufe |
Zu Ihrer Sicherheit geblockt 'F:/autorun.inf' . Was tun? |
![]() |
11 Antworten 11065 Aufrufe |
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an! Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21 hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?( zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O kennt jemand eine lösung? gruß youpi |
![]() |
18 Antworten 28386 Aufrufe |
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten Begonnen von Allanon
« 1 2 09. Mai 2008, 09:53:36 Hallo, ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas. Danke für Hilfe |
![]() |
3 Antworten 47618 Aufrufe |
StarForce Protection geblockt Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48 Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^ |
![]() |
4 Antworten 18378 Aufrufe |
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten . Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16 Moin. Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ? |