341 Benutzer online
16. Juni 2024, 19:09:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort altgr
6
Antworten
40078
Aufrufe
Acer Aspire One neu aufsetzen
Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47
Hallo zusammen!

habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!

mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(

aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?

Bitte um Hilfe!


mfg stefan

windowswindows installationinstallation keinkein windows7windows7 instaliereninstalieren altalt gehtgeht funktioniertfunktioniert 20002000 installiertinstalliert microsoftmicrosoft habehabe programmeprogramme installiereninstallieren computercomputer vistavista tastetaste winwin go-windowsgo-windows treibertreiber outlookoutlook tastaturtastatur zeichenzeichen 4164224341642243 keinekeine datendaten aceracer hardwarehardware richtigrichtig betriebssystembetriebssystem
20
Antworten
16639
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von tvirus97
05. Juli 2007, 20:17:54
« 1 2
hey leuts
wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert.
jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder?
damit das BS auch kommplett aktiviert ist:)
hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist.
danke für eure hilfe
3
Antworten
4801
Aufrufe
tastatur seit vistainstallation falsche tasten
Begonnen von wolpol
07. Juni 2007, 20:58:35
hallo
habe seit der vistainstalation probleme mit der tastatur .früher war das at zeichen auf strg + q oder feil nach ober +q (eins von beiden weis ich nicht mehr genau) jetzt liegt es auf    alt gr + q taste kann man das ändern .seit dem komme ich auch auf manchen webseits wo ich ein passwort eingeben muss nicht mehr rein.
danke für hilfe