347 Benutzer online
13. Mai 2024, 05:51:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dwmapi
8
Antworten
28856
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas

windowswindows winwin go-windowsgo-windows vistavista forumforum win7win7 windowwindow ymsyms problemproblem hilfehilfe nullnull startstart bitbit gehtgeht fehlerfehler anzeigeanzeige wwwwww anzeigenanzeigen premiumpremium startenstarten homehome aeroaero ultimateultimate yahooyahoo bgebge windows7windows7 softwaresoftware forfor keinkein 20002000
2
Antworten
3181
Aufrufe
Komische Fehlermeldungen
Begonnen von quaster
17. Juli 2009, 15:49:09
Neuerding erscheinen bei mir beim Start von Firefox und Messenger unten abgebildete Fehlermeldungen. Systemwiederherstellung und Dateiprüfung (sfc/scannow) brachten keine Änderung.
Was kann man machen?
51
Antworten
52020
Aufrufe
Physikalischer Speicher (Frei 0)
Begonnen von VincentPaige
10. März 2009, 18:56:33
« 1 2 3 4
Hallo,

ich habe seit kurzem ein neues Laptop mit Windows Vista. (DELL Precision M4400 mit 4 GB Arbeitsspeicher)
Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit, allerding ist mir im Zusammenhang mit einem Problem folgendes aufgefallen:

Sobald ich nach dem Start den Task-Manager öffne, kann ich beobachten, wie der Wert des freien Physikalischen Speichers total abfällt, bis er auf 0 ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser in den Cache geladen, damit er schneller zur Verfügung steht, oder?

Mein ursprüngliches Problem ist, dass es beim Abspieln von Musik ständig zu kleinen ganz kurzen Aussetzern kommt.
Mir ist nun aufgefalleln, dass dies schlimmer ist, wenn der frei Speicher Richtung 0 geht. So lang hier noch ein höherer Wert dahinter steht, sind auch die Musik-Aussetzer nicht so starkt bzw. gar nicht.
Kann das damit zusammen hängen?

Kann ich hier selber was machen, damit immer etwas Speicher übrig bleibt und nicht alles in den Cache geladen wird?

Vielen Dank!
10
Antworten
10491
Aufrufe
Vista mit XP Classic Style?
Begonnen von archiv
20. Oktober 2007, 15:20:10
hallo,
ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.
nur reicht mir das nicht so wirklich :tongue: die ordner von vista gefallen mir z.b. garnicht und die symbole auch nicht wirklich.
deshalb meine frage, ob es irgendwo eine seite gibt wo erklärt wird wie man das macht oder ein programm mit dem ich vista besser in den xp classic style verwandeln kann?

wenns sowas gibt, wäre es nett wenn mir da jmd helfen könnte. danke!

mfg
archiv

42
Antworten
23114
Aufrufe
Aeroglass und Flip 3D
Begonnen von Gileraracer
19. September 2007, 19:59:53
« 1 2 3
Hallo!
Ich habe Vista Home Premium 64 bit, weiss aber nicht wie Aero Glass oder Flip 3D reinmachen!
Ich habe gelesen Flip 3D mit Der Windowstaste (zwischen STRG und ALT) + Tab, aber wenn ich das zusammen drücke macht es nichts...
Bitte um Hilfe!
Danke!
15
Antworten
19173
Aufrufe
Aero Glas ist weg???
Begonnen von Biermuda
19. September 2007, 14:25:50
« 1 2
Hi
also ich hab bis gestern Aero glas benützt und heute schalte ich denn rechner an und es is weg  :grübel
habe gestern denn neuen BETA Forceware treiber und n vista hotfix installiert kann das damit was zutun haben
oder kann man das deaktiviern bzw. aktivieren
Habe Vista64bit 8800GTX 2GB Ram und n E6600 also an der hardware kanns nicht liegen
CHEERS BIERMMUDA
21
Antworten
15464
Aufrufe
[Browser] Opera - Neue Version
Begonnen von ossinator
22. Juli 2007, 10:09:37
« 1 2
Opera hat mit Version 9.22 eine neue Version des alternativen Internet-Browsers Opera zum Download bereitgestellt. Unter anderem werden Probleme mit Microsofts Silverlight-Plugin und dem Webseitenzugriff unter Windows Vista behoben. Seit September 2005 wird der Browser kostenlos und werbefrei angeboten.

[url=http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/opera/?url=13640][b][color=blue]Opera 9.22[/color][/b](Build 8801)[/url]

[size=8pt][i]Quelle: Computerbase[/i][/size]
0
Antworten
3015
Aufrufe
[Gewinnspiel] Alte CDs/DVDs gegen Geforce 8800 tauschen
Begonnen von ossinator
22. Mai 2007, 08:39:56
Mit etwas Glück tauscht Windows Vista: Das Offizielle Magazin Deine alten CDs und DVDs gegen eine nagelneue Foxconn Geforce 8800 GTS im Wert von ca. 280 Euro ein. Oder Du gewinnst Sicherheitssoftware von Panda.

[u]Teilnahmebedingungen:[/u] Sende mindestens 15 CDs oder DVDs an unsere Virenspezialisten von AV-Test:

AV-Test GmbH
Klewitzstraße 6
D-39112 Magdeburg

Es werden nur originale, gepresste CD-ROMs/DVD-ROMs gezählt. Ausnahme: AOL-CDs/DVDs. Diese sind ebenfalls ausgeschlossen und werden nicht gezählt! Alle CD- beziehungsweise DVD-Rohlinge werden nicht angenommen. Derjenige, der die meisten CDs oder DVDs einsendet, gewinnt die Foxconn Geforce 8800 GTS (320 MByte). Unter allen Einsendern, die mindestens 15 CDs/DVDs einschicken, werden 5x Panda Antivirus 2007 und 5x Panda Antivirus + Firewall 2007 verlost.

Das Gewinnspiel endet am 31. Juli.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
71
Antworten
71283
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D