Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort chess-titans | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 11195 Aufrufe |
Chess Titans, Fehlermeldung:Programmdatei für Schachspiel funkioniert nicht mehr |
![]() |
9 Antworten 8711 Aufrufe |
aus versehen gelöscht vom Betriebssystem Begonnen von SelfmadeWomen
20. Juli 2009, 08:50:38 Hallo an alle !!!! Weiß irgendjemand vielleicht, ob es möglich ist, eine bereits vom Betriebssystem Windows Vista Home Premium Version gelöschte Sache, wieder herzustellen??? Habe nämlich aus versehen das schöne Schachspiel chess titans von der Festplatte gelöscht und kann es jetzt unter Google nicht wieder downloaden, weil ich es dort nicht angeboten finde. Habe es auch schon bei chess versucht. Wenn es nicht wieder herzustellen geht, weiß dann jemand, wo ich es kostenlos downloaden kann? Ich bin kein PC Profi, heißt bitte Antworten verständlich zum Ausführen schreiben. |
![]() |
10 Antworten 12954 Aufrufe |
Chess Titans Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19 Hey, das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend. Grüße Ruwenda |
![]() |
5 Antworten 23092 Aufrufe |
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29 hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos! --- warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt? gibt es noch interessante funktionen? |
Intel Core 2 Duo CPU E8400@3.00 GHz
Arbeitsspeicher 2.00 GB
Systemtyp 32 Bit
Chess Titans Version 6.0.6002.18005
Nach dem Start von Chess Titans erscheint die Fehlermeldung : Programmdatei für Schachspiel funktioniert nicht mehr.
Das Mahjong Titans dagegen läuft eiwandfrei.
Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Hilfe ?
Vielen Dank für Antworten aus dem Forum.