| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mengen | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6198 Aufrufe |
Festplatte für große Daten formatieren |
![]() |
21 Antworten 9264 Aufrufe |
Vista kopiert keine großen Daten von meiner externen Platte Begonnen von Outrun
« 1 2 01. Januar 2008, 18:44:42 Hallo Ihr, Hoffe ich bin hier im Richtigen Board. Hab ein Problem mit Vista Home Premium. Und zwar: Wenn ich von meiner externen Festplatte meine MP3's oder meine digitale Filmsammlung auf meine neuen Laptop kopieren möchte, geht es am Anfang ganz normal, nach einiger Zeit (sind ja immerhin 38 GB) kopiert er einfach nicht mehr weiter. Beide Partitionen sind in NTFS formatiert. Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Lukas |
![]() |
42 Antworten 46943 Aufrufe |
Kopieren und Verschieben von Dateien Begonnen von vistajaner
« 1 2 3 18. April 2007, 11:44:28 Hallo, ich bin nachwievor enorm enteuscht von der Kopier- und Verschiebegeschwindigkeit von Dateien obwohl ich das hier im Forum genannte Update bereits installiert habe. Total erschreckend ist die Geschwindigkeit bei größeren Dateien wie zum Beispiel Videodaten über 5 Gigabyte etc. Gibt es eine Lösung, womit man die Zeitberechnung abschalten oder beschleunigen kann...? Gruß Vistajaner |
ich habe angedacht meine Festplatte zu formatieren und meine Videodaten neu aufzuspielen da ich gehört habe man bekommt höhere Lese und Schreibegeschwindigkeit wenn man die Clustergröße größer stellt (bei einer Partition nur mit Filmen). Bringt es was wenn man die Filme hintereinander kopiert anstatt gleichzeitig?
Edit: Gibt es einen Performanceunterschied wenn man langsam oder schnell formatiert?
Gruß
lattenknaller