Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dierect | |
---|---|---|
![]() |
26 Antworten 26400 Aufrufe |
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 |
![]() |
13 Antworten 8625 Aufrufe |
Direct X10 unter XP Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 22:34:03 [b][color=blue]Direct X10 unter Windows XP[/color][/b] Das Project Alky hat sich zur Aufgabe gemacht, DirectX10 auch unter Windows XP verwenden zu können. Allerdings steckt das ganze noch in den Kinderschuhen. [quote] Das alles befindet sich noch in einem frühen Stadium, so dass für Windows-XP-Anwender noch kein Grund zur Euphorie besteht. Immerhin räumt Brocious selbst ein, dass Teile der DirectX-10-Bibliothek so verändert wurden, dass die CPU die Hauptaufgabe übernehmen muss. [/quote] Den ganzen Artikel dazu kann man hier nachlesen: <A Href=http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/78352/alky_project_directx_10_unter_windows_xp/>[color=green]Zum Artikel[/color]</A> Zur Homepage der Entwickler: <A Href=http://alkyproject.blogspot.com/>[color=green]Zur Website[/color]</A> |
![]() |
56 Antworten 102258 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p |
![]() |
5 Antworten 5762 Aufrufe |
Direct X Probleme Begonnen von bullet84
08. November 2007, 00:32:15 hallo leute habe mir vor kurzem einen neuen rechner besorgt: intel core2 duo 6750, 2Gig DDR 2 RAM, GeForce 8800GTX mit Winsows Vist Home Premium ( 64bit ) aber die ersten versuche bioshock und andere spiele zu starten wurden sofort mit einer fehlermeldung beendet: ``...dx10... bzw dx9 usw nicht gefunden`` und bei jedem versuch directX neu zu installieren ( auch die neueste version auf der microsoft download seite ) bekomme ich die meldung ``die für die installation erforderliche CAB datei ist nicht vertrauenswürdig..... `` jetzt hab ich endlich nen ordendlichen rechner und kann nix zocken bitte um möglichst schnelle hilfe danke im voraus |
![]() |
0 Antworten 7965 Aufrufe |
[News] Direct-X-10-Update für August veröffentlicht Begonnen von ossinator
30. Juli 2007, 12:43:04 Das aktuelle August-Update für DX9 und DX10 steht jetzt zum Download bereit. Über Änderungen gegenüber der letzten Version macht Microsoft keine Angaben. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=CB7397F3-0949-487B-9247-8FEE451BF952&displaylang=en][b][color=blue]Download DirectX (August 2007)[/color][/b][/url] |
Bitte schnell helfen Danke :grübel