| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flattern | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 26261 Aufrufe |
Maus Cursor flackert in Word 2007 |
![]() |
2 Antworten 6912 Aufrufe |
Maus flackert bei manchen spielen Begonnen von michilein
18. August 2009, 14:42:12 Hi, ich habe mir gerade Siedler 6 geholt und auf meinem Pc installiert. Leider flackert meine Maus oder ist gar nicht zu sehen. Ich habe das schon bei mehreren spielen gehabt.Kann das an der grafikkarteliegen? Also ich hab windows vista und ne ATI Mobility Radeon HD 2400 grafikkarte |
![]() |
2 Antworten 19451 Aufrufe |
Diablo 2 funzt nich!!!!!! Begonnen von Janek
20. April 2007, 14:33:09 Moin, Ich hab folgendes problem: Wenn ich diablo starte und ins internet gehe klappt alles. Wenn ich aber einem Spiel beitrete oder erstelle, bleibt diablo nur ne halbe minute an.Dann stürzt das spiel ab und diese fehlermeldung kommt: UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005) wie kann man das beseitigen? Hab mit Kompatibilitätsmodus schon alles probiert und diablo 2 schon öfters installiert. Bitte Helft mir!!!!!!!!! |
mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Bodo