370 Benutzer online
05. Mai 2024, 05:14:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort morzilla
8
Antworten
13071
Aufrufe
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an
Begonnen von die_tasche
19. Februar 2008, 10:09:11
Folgendes Problem:

Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installation dann nach 5 Minuten wohl selbst in die Hand genommen hat.

Nach'm Neustart wollte ich dann wie gewohnt Firefox 2.0.0.12 nutzen. Beim öffnen von www.gmx.de hat Firefox die Startseite nur als Text, der untereinander ausgerichtet war, angezeigt. Nach'm Login dann alles wie gewohnt normal mit Grafiken. Das Gleiche unter www.lastfm.de. Dort wurde alles als Text angezeigt...also auch nach Login.

Hab natürlich om Browser schon unter den Einstellungen/Inhalt geschaut, dort ist aber alles in Ordnung. Soweit alles aktiviert, denke ich.

Und im IE funktioniert alles wie's soll. Keine Probleme dort.

Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Das ist nämlich leider nicht mein Laptop an dem ich hier gerade sitze. Arbeite normalerweise mit OSX und nicht mit Vista.

Danke schonmal im voraus.


windowswindows go-windowsgo-windows mozillamozilla vistavista firefoxfirefox forumforum problemproblem win7win7 gehtgeht problemeprobleme bgebge winwin downloaddownload internetinternet softwaresoftware funktioniertfunktioniert ymsyms bingbing mssmss bgqbgq firfoxfirfox zwuzwu fehlerfehler d2kd2k anzeigenanzeigen 20092009 13555341691355534169 keinekeine searchsearch windows7windows7
57
Antworten
24596
Aufrufe
Firefox in neuer Version verfügbar
Begonnen von ossinator
02. Juni 2007, 08:54:25
« 1 2 3 4
Mozilla veröffentlichte den hauseigenen Internet-Browser Firefox in der neuen Version 2.0.0.4. Für die ältere Version 1.5 ist ebenfalls ein Update auf Version 1.5.0.12 verfügbar.

Nutzer von Firefox 2.0 können den Browser automatisch über die integrierte Update-Version auf den neuesten Stand bringen lassen. Die Updates beheben folgende Probleme:

[b]Fixed in Firefox 2.0.0.4[/b]
XUL Popup Spoofing
XSS using addEventListener
Path Abuse in Cookies
Persistent Autocomplete Denial of Service
Crashes with evidence of memory corruption (rv:1.8.0.12/1.8.1.4)

[url=http://www.mozilla.com/products/download.html?product=firefox-2.0.0.4&os=win&lang=de][b][color=blue]Firefox 2.0.0.4[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Mozilla[/i][/size]