290 Benutzer online
15. September 2025, 00:19:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort g710
15
Antworten
26484
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1
Begonnen von ossinator
02. April 2008, 21:30:36
« 1 2

Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben.
Wichtige Neuerungen sind:

• SMS-ähnlicher Instant Messenger
• Verbesserte Internet-Steuerung
• Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup
• Neue Bilder für den Startbildschirm
• Neues Start-Center
• Sicherheitsverbesserungen
• Leichtere Wi-Fi-Verbindung
• Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten

Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url].

windowswindows problemproblem setupsetup downloadendownloaden mobilemobile supportsupport 5512311555123115 configurationconfiguration vistavista findefinde gespeichertgespeichert batterybattery t-onlinet-online neuesneues versionversion 20072007 suchesuche treibertreiber hilfehilfe go-windowsgo-windows winwin zeitzeit microsoftmicrosoft akkuakku kaufenkaufen win7win7 downloaddownload bildschirmbildschirm accuaccu forfor
14
Antworten
35806
Aufrufe
ACPI / akku Treiber
Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42
hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß JeanLuc