| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gif-bilder | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 11753 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 14423 Aufrufe |
Gif Dateien unter Vista öffnen ?!?!?! Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 13. Juli 2008, 07:11:37 Guten Morgen, ich hab da mal eine Frage. Wieso laufen gif Dateien auf dem Vista Rechner nur über den IE und nicht, wie bei XP, über die Windows Bild und Fax anzeige? Bei mir werden die gif Dateien nicht animiert angezeigt, sondern nur als standart, ohne das die sich bewegen, also Standbild sozusagen, sei denn ich öffne diese über den IE :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ Aber das kann ja nicht die Lösung sein ?( Danke schon mal für Eure Hilfe Im übrigen handelt es sich um Vista Ultimate 32-Bit Version |
![]() |
11 Antworten 11405 Aufrufe |
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an! Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21 hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?( zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O kennt jemand eine lösung? gruß youpi |
![]() |
6 Antworten 8517 Aufrufe |
Windows Explorer .gif Vorschau Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09 Nabend zusammen Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g* Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen? BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist? Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar. MfG dat Puck |
![]() |
31 Antworten 32925 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. |
Also passt auf =D