272 Benutzer online
04. Juli 2025, 00:41:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort freak
5
Antworten
7076
Aufrufe
Nicht jedes Spiel läuft auf meinem System (Windows Vista Home Premium)
Begonnen von chaos_kid
23. August 2009, 22:45:07
Hallo,

vor einiger Zeit hatt ich hier schon mal nen Artikel geschrieben.Er ging darüber das ich mit meinen Notebook nicht zocken konnte.Grund dafür war ganz Simpel zu wenig Ram.Aber das hab ich inzischen geändert.Es sind jetzt anstatt 1GB 4GB Ram.  :backtopic:

Aber ich kann immer noch nicht so richtig Zocken.Die Spiele kann ich alle installieren und Starten auch aber danach versagt die Grafik.Es sind zum Teil ziemlich heftige Bugs dabei.

Folgende Spiele laufen :

1.C&C Generäle
2.Tiberium Wars (C&C 3)
3. Dawn of War (Dark Crusade)

Folgende Laufen nicht :

1. Call_Of_Juarez
2. Call of Duty 5

Bei generäle und den anderen kann ich zwar nicht in High details Spielen aber auf Stufe mittel immerhin noch Flüssig.
Bein Call of Juraz ist sogut wie alles Schwarz und man erkennt nichts wirklich.Bei Call of Duty läuft es einigermassen besch... die Maus ist schneller als der ganze rest.Es ist alles nur am stocken wie Blöd.
Woran liegt das ?

Ich hab schon verschiedene Grafik einstellungen ausprobiert aber es wurde nicht wirklich besser.

Für Vorschläge und schnelle Hilfe wäre ich Dankbar  :rolleyes:

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum homehome treibertreiber bgebge gespeichertgespeichert 13555341691355534169 problemeprobleme installiereninstallieren findefinde offlineoffline bgqbgq updateupdate packpack 20092009 serviceservice problemproblem programmprogramm win7win7 20122012 softwaresoftware updatesupdates bitbit vistvist windoswindos ladenladen bingbing
9
Antworten
7413
Aufrufe
Update-Liste für Windows Vista SP1
Begonnen von PC-Freak
26. Februar 2009, 20:11:15
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows Vista Service Pack 1 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.

[url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=76]Windows Vista Service Pack 1[/url]

Feedback bitte hier rein.
4
Antworten
69971
Aufrufe
Update-Liste für Windows XP SP3
Begonnen von PC-Freak
26. Februar 2009, 20:09:44
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows XP Service Pack 3 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.

[url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=75]Windows XP Service Pack 3[/url]

Feedback bitte hier rein.
48
Antworten
47452
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen
69
Antworten
41736
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)
4
Antworten
20406
Aufrufe
counterstrike source wallhack und aimbot
Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47
suche dringenst ein wallhack für css!

4
Antworten
7694
Aufrufe
Schriften verwalten in Word?
Begonnen von SunnyboyXP
11. Januar 2008, 18:44:24
Hallo liebe Community,

ist euch eine Möglichkeit bekannt, wie ich Schriften (vornehmlich in Word) auf irgendeine Art und Weise kategorisieren kann? Es ist nämlich blöd, wenn man Schriften eines bestimmten Typs durchsuchen möchte, in Word dann aber eine lange Liste tausender Fonts durchforsten muss. Falls es dafür kein Add-in oder Ähnliches geben sollte, wäre es doch eine feine Aufgabe für unseren PC-Freak. Also, dann würde ich ihm auch einen Schrein bauen und als Titan verehren. :baby:

Liebe Grüße

Sunny