Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 3von3 | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 28831 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 9515 Aufrufe |
Win-Vista hängt beim Update Begonnen von lesly
13. August 2011, 14:39:12 Hallo Leute, nu bin ich mal wieder froh, dass wir mehr als einen Rechner im Haus haben... Das Notebook hat sich seit heut morgen erhängt. Sagt beim Start: Updaten 3 von 3 zu 0% ausgeführt ... (nicht ausschalten...blabla) Startet dann neu und hängt an gleicher Stelle. Nu hab ich schon n bisschen gegooglet und es gibt auch antworten, aber leider lässt sich mein gutes Stück auch nicht im Abgesicherten Modus starten (gleiche Systematik, versucht auch im Abgesicherten Modus das Updaten) und nur so zur Vorsorge, auch in allen anderen Modi, die win da so anbietet, das selbe Problem. recovery für das System gibts leider nicht mehr... also, hat einer eine Idee?? Lieben Dank Lesly |
![]() |
13 Antworten 9151 Aufrufe |
Vista Updat bleibt bei installiere 3 von 3 hängen Begonnen von thefly1965
16. September 2009, 20:51:09 Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem wieder mal Vista Updates zur Verfügung standen habe ich diese heruntergeladen und installiert. Habe den Pc dann heruntergefahren und alles passte. Als ich ihn vorgestern wieder einschaltete blieb er beim Anfangsbildschirm stehen mit Update 3 von 3 wird installiert 0 % schalten sie den computer nicht aus und ist dann ständig wieder runter und rauf gefahren. Ich hatte dies Problem in letzen Halbjahr schon ein paar mal, habe dann aber mit einer Systemwiederherstellung wieder alles hingekriegt. Hatte das auch gestern versucht, aber diesmal bleibt auch diese hängen. Ich lege die Original DVD Vista Ultimate ein komme bis zum Laufwerk (habe nur ein bzw. ein Betriebssystem) wähle dieses aus, dann kommen die Wiederherstellungspunkte, wähle auch diesen auch. Windows beginnt mit der Wiederherstellung aber sobald dann der Balken kommt Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen bleibt der Pc dann hängen, der blaue Balken bewegt sich aber es kommt zu keinem Ende. Habe es heute nachmittag wieder versucht, aber imer das selbe, der Pc war fast 4 stunden eingeschaltet, aber es kommt zu keinem Abschluss. Nebenbei bemerkt ich komme auch nicht in den Safe Modus, auch wenn ich beim Booten dann f8 taste drücke, er beginnt hochzufahren ladet dann aber immer den selben Begrüssungschirm mit installiere update 3 von 3 0% usw..Hatte vielleicht jemand von Euch dasselbe Problem, bin Euch sehr dankbar für einen Rat. |
![]() |
1 Antworten 6622 Aufrufe |
Kann mich nicht mehr anmelden, neustart nach update config ->wieder config Begonnen von jiyan
17. Dezember 2008, 21:23:37 Guten Abend, mein Vista hat ein Update gemacht, ganz normal.. Dann ein Neustart und bevor mein Anmeldebildschirm kommt, steht da: Update wird koknfiguriert. Abschnitt 3 von 3........... ist auch OK. Dann mach der einen Neustart und kommt wieder dahin, Update wird konfiguriert. Abschnitt 3 von 3.......... dachte mir wieder "hmm ok"... hab den 20 minuten laufen lassen, immer dasselbe. kann mich nicht mehr anmelden! hab mal die datei \windows\servicing\trustedinstaller.exe umbenannt übern cmd. kann mich so zwar noch anmelden, aber muss immer 2 minuten warten, bevor ich mich anmelden kann, da steht BITTE WARTEN........ und es kommt eine meldung, dass keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden konnte, also könne sich auch kein nutzer mit eingeschränkten rechten anmelden. wie kann ich die updates löschen? bei der systemsteuerung, wo er mir sie anzeigen sollte, finde ich nix, ich denke mal, weil er die trustedinstaller.exe nicht findet... ?( ?( ?( |
![]() |
2 Antworten 3210 Aufrufe |
Updateprobleme Begonnen von bernd2309
14. Juni 2008, 20:02:32 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Bei einem Windows Update ist mir die Stromversorgung ausgefallen (ich weiß, so blöde kann man nicht sein) Seit dem fährt mein System zwar hoch aber ich bekomme dann einen Bildschirm auf dem folgendes steht: Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3von3- 0% abgeschlossen Schalten sie den Computer nicht aus Nach ca 2 Minuten fährt der pc von selbst herunter un d startet neu und diew ganze Prozedur beginnt von vorne. Der PC reagiert auch auf keinen Tastendruck. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen ohne das ich alles neu installieren muss? Ich verwende Vista Home Premium Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühung Bernd |
![]() |
12 Antworten 9389 Aufrufe |
nach SP1, Abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen Begonnen von prestige-26
10. Juni 2008, 08:20:06 Hallo, habe bereits einige Zeit gegoogelt zu dem Thema und immer nur gefunden das man das System zurücksetzen kann über Systempunkte. Bei mir ist es jedoch so das ich bereits im Februar das Vorab SP1 installiert habe. Seit damals kommt der Fehler nach jedem Starten: Abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen Zurücksetzen auf einen Stand vom Januar würde ich nur sehr ungerne. Gibts andere Möglichkeiten das teilinstallierte SP1 wieder loszuwerden? Falls nein verzichte ich auf den SP1 und muss wohl im Winter mal neu installieren :( Grüße |
![]() |
48 Antworten 47440 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen |
![]() |
8 Antworten 19685 Aufrufe |
Update Konfiguration Absturz Begonnen von Harley80
15. Februar 2008, 10:36:07 Hallo zusammen, gestern hat mein neues Notebook ein automatisches Windows-Update gezogen, selbstständig runtergefahren wie immer, dann beim Hochfahren kommt der Fehler. Es steht wie sonst auch: Konfiguration Abschnitt 3 von 3: 0%, dabei bleibt es dann auch, der PC fährst sich von allein alle 2 Minuten runter und wieder hoch kommt aber nicht über dieses Konfigurationsproblem hinweg... Hat jemand eine Idee wie ich das Update abbrechen kann? Danke im Voraus!! Gruß Harley |
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe:
"syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert.
Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"
Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte.
Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab!