| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sh-s223f | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 9153 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 16437 Aufrufe |
Laufwerk wird nicht vom Pc erkannt. Begonnen von Moe
24. August 2009, 17:29:56 Hallo, seit kurzen habe ich ein problem mit meinem DvD Laufwerk: nachdem mein Pc gestartet war fing AnyDVD an sich zu beschweren das kein Laufwerk auffindbar wäre. Nach kurzem umhören riet mir ein Verwandter ich solle das Laufwerk deinstalieren, den Pc Neu Starten und die instalation abwarten gesagt getan und der Instalationsmanager zeigt nur an es seie Fehlgeschlagen. Bitte um eure Hilfe! Der name wird so im Geräte Manager angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SH - S223F ATA Device. |
![]() |
5 Antworten 17414 Aufrufe |
DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr Begonnen von Ghost640
12. September 2008, 20:19:19 Hallo, Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und auf diesem Windows Vista Home Premium 32bit installiert. Anfangs lief das Laufwerk (TSSTcorp CDDVDW SH-S223F ATA Device) problemslos, doch nach seit einem Neustart des PCs liest es keine DVDs und CDs mehr. Habe bereits neue Treiber installiert, aber das hilft auch nicht. Befürchte nun das das Laufwerk (nicht mal einen Tag alt!) nun defekt ist. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte Danke schonmal im voraus |
Wenn ich eine CD reinmache wird sie nicht gelses kommt einfach nicht.
Aber wenn ich unter hardware nachschaue da steht das DVD-Laufwerk läuft einwandfrei
kann es sein das ich keinen Buchstabe oder so eingegeben habe?
oder hat da jemand eine lösung wie ich es wieder auf die reihe bekomme?
Danke im vorraus