279 Benutzer online
02. Juni 2025, 19:21:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort triberium
2
Antworten
5238
Aufrufe
c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit
Begonnen von kaisen
10. Januar 2012, 15:57:48
moin ich habe da ein problem mit c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit
habe das spiel zum laufen gebracht aber
sofern ich das spiel starte ist und bleibt der bildschirm schwartz,
bitte um schnelle hilfe.

updateupdate tiberiantiberian windowswindows problemproblem yahooyahoo sunsun vistavista bitbit tiberiumtiberium win7win7 bgebge x64x64 windows7windows7 ymsyms grafikgrafik treibertreiber winwin go-windowsgo-windows spielenspielen funktioniertfunktioniert searchsearch patchpatch 5818717858187178 commandcommand bgqbgq problemeprobleme jahrejahre cnccnc tiberiumkonflikttiberiumkonflikt 64bit64bit
1
Antworten
12811
Aufrufe
command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?
Begonnen von spartacus
12. Februar 2010, 14:07:53
hallo leute,
ich bekomme die tage meinen neuen laptop (von alienware) ;-) auf im ist win7 ultimate 64bit drauf. weiß nun einer von euch ob meine lieblingsspiele, die c&c sammlung die ersten 10 jahre problemlos läuft? bei vista gab es da immer probleme und lief irgendwann gar nicht mehr.

lg spartacus
1
Antworten
12270
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium Wars 64 bit
Begonnen von SCHWABE
28. Dezember 2008, 20:07:34
Hallo Zusammen!

Mein problem ist folgendes:
Beim Versuch das Spiel (nach mehreren Installationsversuchen,beim dritten Mal hats geklappt)
zu starten kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Rechner kein directx installiert sei(habe die aktuelle vorinstallierte Version 10)
oder meine Sound-/Grafikkarte zu alt sei(Rechner gestern gekauft).
Oder meine Hardwarebeschleunigung sei ausgeschaltet,was sie meines laienhaften Erachtens nach nicht ist.

Dieses Vista ist ja auch so ne Nummer für sich,echt gewöhnungsbedürftig.
Danke im Vorraus!!
14
Antworten
41913
Aufrufe
C&C Tiberium Sun startet nicht
Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15
Hi,
ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert.....
nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte....

mein system:
[list]
[li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li]
[li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li]
[li]2 GB Arbeitspeicher[/li]
[li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li]
[li]wenn was fehlt einfach sagen [/li]
[/list]

ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ......

mfg puma
2
Antworten
21412
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco