| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kopie1 | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 10850 Aufrufe |
Probleme Mit Sound bei Windows Home Edition |
![]() |
3 Antworten 5535 Aufrufe |
Canon MP980 wird 2 mal in der Systemsteuerung aufgeführt Begonnen von Canon
16. März 2009, 15:55:08 Hallo, ich nutze Vista Home Premium 32bit und einen Canon Pixma MP980. Nun ist mir aufgefallen, dass der MP980 zwei mal in der Systemsteuerung aufgeführt ist: Canon MP980 series Printer Canon MP980 series Printer (Kopie 1) Warum ist das so und wie kann ich das beheben? Wenn ich z.B. die Kopie 1 deinstalliere ist sie beim nächsten mal wieder dabei. Kann es damit zusammenhängen, dass ein LAN Kabel UND ein USB Kabel angeschlossen sind? Danke für Eure Hilfe. |
![]() |
17 Antworten 12282 Aufrufe |
Druckerprobleme mit Vista 64Bit! Begonnen von Matze|Auxburg
« 1 2 08. Juli 2008, 20:21:12 Ich brauch mal bitte bitte schnellen Support! ;) ... mein erster Post/ Thema hier im Vista-Forum ich bin kein Software - Genie. Hab mir die Treiber für meinen Canon PIXMA MP510 runtegeladen. Natürlich auf der CANON-Support-Seite. >> entpackt, installiert, Mühle neu gestartet. Ok, beim hochfahren kam ein PopUp im SystemTray "Gerät wurde installiert und kann nun verwendet werden" blablabla-.... nun will ich etwas drucken, z.B. ne Website einfach ma ausdrucken oder als Test einfach nur ein paar Wörter im Office schreiben. Drucken geklickt, ....kommt nichts... ich lass mir die Druckwarteschlange anzeigen, da steht dann bei dem Reiter "Status" folgendes: "Fehler - Wird gedruckt" Ich weiss nimme weiter.... kann mir jmd helfen?? Danke mal im Vorraus!! Matze |
- Problem: Ich kann vorne und hinten mein Headset anschließen aber es funktioniert nicht, weder der Ton, noch das mikro.
am Headset kann es nicht liegen weil es neu ist und ich es auch schon mit mehrern headsets probiert habe.
Die Treiber sind auf dem neusten Stand.
komischer weise Gehen die Boxen wenn ich sie hinten anschließe. (Das Problem besteht seitdem ich Windows Letzdens neu installiert habe. Vorher gig es.. )
Vor einiger Zeit hatte ich schon ein Problem dieser Art, aber als ich hinten Boxen oder mikro angeschlossen habe öffnete sich ein Fenster. Eine Art interface für Soundoptionen. Diese Fenster öffnet sich nichtmher und ich finde es auch nicht um es manuell zu öffnen.
- Könnt ihr mir helfen ??...................Danke im Vorraus.... Philipp :wink