437 Benutzer online
29. April 2024, 16:24:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -search
33
Antworten
68897
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL

windowwindow vistavista searchsearch windowswindows ymsyms forumforum go-windowsgo-windows downloaddownload 5818717858187178 neuesneues windowindo d2kd2k problemproblem serviceservice winwin 64-bit64-bit mssmss 5956812159568121 chipchip problemeprobleme forfor downloadsdownloads firefoxfirefox ohneohne suchesuche jetztjetzt windows7windows7 win7win7 bgebge treibertreiber
8
Antworten
23225
Aufrufe
Avira AntiVir 64bit
Begonnen von Jens_11
20. September 2007, 20:02:28
Hi Leute, ich hab mich heute nun doch wieder dazu entschieden, Windows Vista Home Prem. 64bit auf meinen PC zu machen.

Da ich vor 2 Monaten, als ich Vista de-installiert hatte, nach einem AntiViren Programm gesucht hatte, und kein gutes gefunden hatte, hatte ich wieder XP drauf. Vorhin sah ich, auf der Homepage von Avira, dass nun auch AntiVir für 64bit Vista&XP da ist, deshalb wieder Vista. :)

Hier der Download-Link für die, die noch nicht bemerkt haben, dass Avira nun auch 64bit AntiVir anbietet.  :zwinkern

[url=http://www.free-av.de/]http://www.free-av.de/[/url]

Viel spaß damit :)

lg Jens

0
Antworten
4456
Aufrufe
Betatester gesucht (MP3Find auf Windows Vista)
Begonnen von MP3Freak
26. Februar 2007, 21:04:19
Servus zusammen,

eine neue Version der Freeware "MP3Find" steht kurz vor der Fertigstellung,
allerdings wird noch dringend ein Betatester für das Betriebssystem "Windows VISTA" gesucht.

Es geht hierbei nur um einen Schnelltest bzgl. korrekter Erkennung von Benutzerrechten und Datenpfaden, also nichts Zeitaufwendiges.

Als Gegenleistung wird auf Wunsch ein Link/Bannerlink zu eurer Homepage auf ***LINK AUF WUNSCH DES THREADERSTELLERS ENTFERNT *** angeboten.

Bei Interesse bitte kurz per Mail melden: ***LINK AUF WUNSCH DES THREADERSTELLERS ENTFERNT ***

Danke & Gruß
Peter