388 Benutzer online
24. April 2026, 12:51:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort millisekunden
6
Antworten
10329
Aufrufe
Rechner fährt zu langsam runter
Begonnen von Matze|Auxburg
01. Oktober 2008, 20:40:00
HALLOOOOOO, Probs!!!

Ich hab von nem Kumpel den Rechner mit Vista Ultimate ausgestattet (64Bit). Er besitzt nen Intel Dual Core E8500 mit Gig ram und und und ... is ne Mords Kiste gegen meinen alten AMD X2 4600+ !!

Nun ist es bei seinem Rechner so, dass der total lahma****ig runterfährt! der benötigt fast 40 Sekunden, bis er komplett abschaltet! dagegen bei meinem "alten" System, ebenfalls dasselbe Betriebsystem, geht das ganze innerhalb von 15 Sekunden (wenn überhaupt!) 

Was machn ich nun? Hab ich was falsch gemacht, bei den Einstellungen? An was könnte es liegen?
Ist das normal (eher nich, oder!?) ?

Also der Rechner ist ganz neu, vorher war keine Software drauf auf dem Rechner!

BITTE UM HILFE!!!

MfG, Matze

windowwindow 20082008 d2kd2k bgebge danachdanach langsamlangsam ymsyms d24d24 20102010 programmeprogramme d2sd2s rechnerrechner startetstartet bingbing habehabe systemsystem internetinternet win7win7 machenmachen startstart wegenwegen problemeprobleme forumforum winwin 64bit64bit fehlerfehler bgqbgq hilfehilfe 20092009 windowswindows
2
Antworten
11171
Aufrufe
SSTP-Dienst stürzt ständig ab - Fehler 7001 - svchost.exe kann nicht gefunden we
Begonnen von pestbeule
29. August 2008, 00:02:56
Hallo zusammen,

Seit heute plage ich mich mit einem Problem bei den Services rum. Der SSTP Dienst will einfach nicht mehr. Die Datei svchost.exe sei nicht zu finden. Wenn ich mir den Pfad auf die Datei rauskopiere und starte ist allerdings alles ok. Das Problem ist, dass an dem SSTP dienst auch die RAS-Verbindungsverwaltung hängt. Die startet natürlich auch nicht mehr, wenn SSTP nicht will. Bei den Services habe ich eingestellt, dass der den Diesnt immer neu starten soll. Irgendwann steigt aber mein gesamter Netzwerkzugriff aus und es geht nichts mehr. Windows ist auch mega langsam dadurch. Ich denke einen der beiden Diesnte brauche ich um ins internet bzw heimnetz zu kommen. das ist das tragische an der ganzen situation...

Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:

[color=red]Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 9369 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses erkannt, das von "Microsoft-Windows-Security-Auditing" veröffentlicht wurde.[/color]

Der letzte Fehler bevor das Prob auftrat war:
[color=red]Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0 MSIinstaller (aber das muss damit jan ichts zu tun haben)[/color]

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Das macht ja so nicht wirklich sinn...
18
Antworten
19021
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter