278 Benutzer online
22. Mai 2024, 04:30:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tvsoftware
12
Antworten
17602
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)

softwaresoftware windowswindows vistavista forumforum win7win7 programmeprogramme driverdriver go-windowsgo-windows treibertreiber wwwwww keinkein modusmodus fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung bringtbringt fernsehsoftwarefernsehsoftware watchwatch medionmedion rechnerrechner startenstarten softwarsoftwar softsoft tv-softwaretv-software tv-karten-softwaretv-karten-software downloaddownload keinekeine gehtgeht x64x64 modemode windoswindos
0
Antworten
3418
Aufrufe
Easy Watch TV
Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 16:12:33
Hallo da draußen,
Bekomme meine Easy Watch TV Software nicht zum laufen Setup läuft durch bis nach Internet Überprüfung und bleibt dann Hängen mit der Meldung

Datei zugriff fehlgeschlagen

und bleibt dann so stehen kann nur über den Taskmanager raus.

Vesuchen tu ich das ganze unter

Vista Home Premium

P 4 3,2 Ghz
1 GIG Arbeitsspeicher
TV Karte Easywatch PCI ligh ( DVB-S )


Danke schon mal
0
Antworten
16182
Aufrufe
TV-Software - "Overlay"-Modus (WinDVR v.3)
Begonnen von Johnny R.
23. Mai 2007, 20:20:11
Ich habe eine etwas betagte TV-Software (INTERVIDEO WinDVR v.3 / 2002) auf Vista installiert. Beim Start des Programms wird das Farbschema von Vista immer automatisch auf "Vista-Basis" (ohne Aero) umgestellt und nach dem Beenden des Programms wieder zurückgestellt. Dieses Verhalten läßt sich vermeiden, wenn in WinDVR der "Overlay"-Modus deaktiviert wird. Unter WinXP war der Overlay-Modus bei mir immer aktiviert.

Ist das normal? Kann man das vermeiden? Was ist der Vorteil des "Overlay"-Modus? Kann man genausogut ohne den Overlay-Modus fahren?

Grüße
Johnny R.