Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ell | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 20375 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 6839 Aufrufe |
Probleme mit MS Loopback Adapter unter Vista Begonnen von Xerrez
20. März 2009, 23:03:44 Hallo, ich habe mir unter meinem Vista Home Premium den MS Loopback Adapter installiert, um mit meinem Virtuellen Entwicklungsserver (Debian Lenny unter Virtualbox) eine direkte Netzwerkverbindung zu haben. Mein Vista hat dabei als IP die 192.168.67.1, als Subnetmask die 255.255.255.0 und als DNS Server die 192.168.67.2 (auf dem Debian Lenny läuft ein DNS Server für verschiedene Development Domains). Der Netzwerkadapter unter dem Debian Lenny hat die IP 192.168.67.2 und die selbe Subnetmask. Nun habe ich das Problem, das solange die Virtuelle Maschine nicht läuft, die Netzwerkverbindung des Loopbackadapters nur über eingeschränkte Konnektivität verfügt (laut Windows) und das ganze auch als ein "Nicht identifiziertes Netzwerk (öffentlich)" erkannt wird, was natürlich verhindert, das ich andere Rechner oder andere Rechner mich sehen. Sobald ich die Virtuelle Maschine starte (was ich nur machen möchte wenn ich Entwickle und ich sie wirklich brauche) klappt alles mit der Netzwerkverbindung und es wird auch ein komplett neues Netzwerk erkannt, welches ich auch als privates Netzwerk einstellen kann. Weiss jemand von euch vielleicht, was man dagegen machen kann (also das die Konnektivität des Loopbackadapters nicht mehr eingeschränkt ist und das das Netzwerk auch immer richtig erkannt wird)? Google hat mir da leider noch nicht weitergeholfen. Danke schonmal. Gruß Xerrez |
![]() |
2 Antworten 15473 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26 Hallo Leute, ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen? |
![]() |
3 Antworten 9634 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 Hi Leute, Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr. Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht. Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!! wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :)) |
leider gibt die Leitung nur 12.500 kbit/s her,
meint ihr man kann da noch was schrauben - an Preis oder Leitung?
Wenigstens liegt der Upload bei 1000 kbit/s....
Leider heisst es ja immer nur bis zu 16.000 kbit/s?!?
mfg
Markus