443 Benutzer online
26. Juni 2025, 07:46:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort server-2008
8
Antworten
17256
Aufrufe
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server."
Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00
ja hi,

ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll!

also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf:

http://www.fretsonfire.net

denn dann kommt immer diese nachricht:

"Not Found

The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80"

woran liegt das? ?(
und wie kann ich dieses problem lösen?

bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich  besuche.

windowswindows vistavista funktioniertfunktioniert winwin gehtgeht installiereninstallieren 20082008 forumforum go-windowsgo-windows serverserver problemproblem microsoftmicrosoft fehlerfehler problemeprobleme 64bit64bit hilfehilfe keinekeine internetinternet programmprogramm windowwindow bitbit softwaresoftware homehome keinkein anzeigenanzeigen ymsyms 20092009 5389937253899372 6669903366699033 13577001871357700187
6
Antworten
18090
Aufrufe
netzlaufwerke werden beim booten nicht automatisch verbunden
Begonnen von user1961
26. Mai 2009, 13:23:09
hallo, ich habe folgendes problem:
an meinem pc hängen über tcp/ip und router noch zwei netzlaufwerke. vista ultimate 64-bit läuft als betriebssystem ohne makel. leider klappt die automatische anmeldung der netzlaufwerke während des bootvorgangs nicht, die konfiguration dafür ist aber korrekt vorgenommen (test unter winxppro 32-bit mit gleichen einstellungen läuft tadellos). es erscheint jedesmal die fehlermeldung: "es konnten nicht alle netzlaufwerk wiederhergestellt werden." wo liegt der fehler?
dank schon im voraus für euren support.

mfg
user1961
3
Antworten
11274
Aufrufe
SPiele unter Windows Server 2008
Begonnen von DX10 Gamer
19. Oktober 2008, 10:42:10
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin richtig hir mit meiner frage .

Undzwar will ich ein Gameserver mit Crysis aufmachen und da habe ich mir eine Testversion von windows Server 2008

bei Microsoft runtergeladen. DIe ich kann die Testversion ein Halbesjahr lang benutzten .

Jetzt hab ich das Problem das 1 meine Treiber auf dem Betriebssystem nicht funktionieren und 2 Crysis läuft auch nicht.

Jetzt habe ich mal gehört das man irgendwelche dll Daten ins System32 kopieren muss doch ich hab keine Ahnung welche.

Ich hab auch schon eine ganze weile gegoogelt doch nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhefen.

:wink
1
Antworten
4643
Aufrufe
Vista und Windows Server 2008 Servicepack 2
Begonnen von gdi
12. Oktober 2008, 18:50:57
In der Microsoft Knowledgebase ist bereits der Eintrag zum Servicepack 2 für die Betriebssysteme Vista und Server 2008 zu finden. Da beide Systeme größtenteils auf dem selben Kern aufbauen wird das Servicepack für beide Versionen sein. Im Moment finden sich auf der Seite bis auf die unterstützten Betriebssystem noch keine weiteren Infos.

Link zum Knowledgebase Eintrag: http://support.microsoft.com/kb/948465
6
Antworten
7858
Aufrufe
Windows Server 2008 RC2 Problem
Begonnen von Don Promillo
04. Oktober 2008, 21:13:28
Grüß Gott,

Ich habe heute den Umstieg gewagt. Es geht hier um den "Windows Server 2008 DataCenter Edition x64". Beruht allerdings auf demselben Kernell wie Vista, also von daher kein großer Unterschied.
Ich hab den Server heute auf meine 2. Festplatte installiert (auf der 1. liegt noch ein XP), alles schön eingestellt, damit es wie Vista arbeitet etc.
Als ich dann meine Grafikkarte (Asus X1950 Pro PCIe) installieren wollte, kam das Problem. Neuesten 64bit Treiber runtergeladen, installiert. Es schien alles normal zu laufen, bis ich dann gemerkt habe, dass die "Display Driver" gar nicht installiert wurden. Es wurde lediglich das Control Center installiert.
Das erkennt man auch im Device Manager (sorry, hab die englische Version), daran, dass hinter der Karte ein gelbes Ausrufezeichen ist, mit der Nachricht

"This Device Can not start (Code 10)"

Es liegt also am nicht installierten Grafiktreiber. Ich frag mich jetzt allerdings warum der nicht installiert wird? Hab es zig mal versucht und nach jeder Deinstallation wieder mit dem "Driver Sweeper" Treiberleichen entfernt.
Ich besitze ein Mainboard mit einem nForce 4 Chipsatz (aktuellster Treiber).
Hat jemand ne LÖsung? Ich will mir ungern ein neues Mainboard etc, kaufen...

Mein System:
Windows Server 2008 RC2 DataCenter x64
AMD X2 4200+ (939)
2,5GB RAM
Asus X1950 Pro PCIe (neuester Treiber)

Ich bin echt am verzweiflen. Alles lief so gut und jetzt das....

Meint ihr das liegt vll am parallel installierten XP? Eigentlich nicht oder?
12
Antworten
52640
Aufrufe
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002
Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01
Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle.  :grübel
5
Antworten
8908
Aufrufe
Interne PPPOE-Treiber für'n Arsch?
Begonnen von DadeSwarn
30. August 2007, 01:24:51
Hi,

ich zähle der Vollständigkeit erstmal den Rechner auf:

AMD Athlon X² 5200+
ASUS M2N-MX
GeForce 8800 GTS
2 x 1024 MB RAM @ 533 MHz
hier evtl. relevant: Modem direkt verbunden, 16 MBit Internet
System: Windows Vista Business 32 Bit

Und nun zum Problem. Das Internet läuft extrem beschissen. Viele Seiten sind nicht erreichbar, es sieht dann so aus, als würde er stundenlang laden - letztendlich natürlich ohne Erfolg. Andere Seiten gehen aber, fast in Originalgeschwindigkeit. Das äußert sich auch in anderen Dingen, z.B. findet man nur ganz wenige (oder gar keine) Server in Games wie CS oder BF2. Im Prinzip sieht es so aus, wie wenn man den MTU-Wert zu hoch eingestellt hätte. Betroffen ist davon unter anderem auch microsoft.com (was natürlich eine gewisse Ironie hat), was auch das Updaten von Windows unmöglich gemacht hat. Es kommt dann diese Fehlermeldung von der auch Andere hier im Forum berichten (irgendein Fehlercode 800xxxxxxxxxx). Ich konnte aber noch kein Programm finden, dass unter Vista laufen will und den so wie DrTCP unter XP einstellen lässt. Außerdem denke ich sind die doch schon schlau genug, um den standardmäßig richtig einzustellen oder?

Vorherige Googlesuche brachte zur Erfahrung, dass angeblich die eingebauten PPPOE-Treiber völlig für die Tonne sein sollen. Aber RAS-PPPOE will momentan keine Vistaversion rausgeben. "Kein Problem", dachte ich mir, "probierste eben den XP-Treiber". Ich kann nur jedem raten, das sein zu lassen! Es führte nämlich umgehend und unausweichlich zu dem ersten und einzigen Bluescreen, den ich in Vista gesehen habe. Momentan umgehe ich das Problem mit cFos, aber die Trialzeit läuft bald ab, und eine Dauerlösung kann das ja nun nicht sein.

Hat da irgendjemand einen Lösungsansatz?