362 Benutzer online
25. Dezember 2025, 09:04:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort asusvista
3
Antworten
8936
Aufrufe
Wie Vista reparieren mit nur Recov. CD?
Begonnen von zurah
04. Mai 2008, 10:23:46
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man mit einer Recov. CD auf die Reparatur von Vista zugreifen kann. Wenn ich sie einlege und Hochboote, will sie sofort eine gesamte Neuinstallation machen ohne mir die Reparaturmöglichkeit anzubieten (ist ein Asus Notbook).

Danke

supportsupport downloaddownload bingbing wiederherstellenwiederherstellen gehtgeht kostenloskostenlos wistawista asusasus forumforum netzwerknetzwerk 20082008 keinekeine funktioniertfunktioniert windowswindows vistavista go-windowsgo-windows internetinternet erstellenerstellen bitbit netbooknetbook ymsyms treibertreiber softwaresoftware tooltool programprogram benutzerbenutzer recoverrecover visatavisata bluetoothbluetooth reparirenrepariren
2
Antworten
9240
Aufrufe
ASUS Vista Treiber HControl
Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37
Hallo,

ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl  installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer.

Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen?