Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort garantiedauer | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 7074 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 30251 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße |
![]() |
0 Antworten 15449 Aufrufe |
AVM Fritz!Fon MT-D als Multiphone bei 1&1 erhältlich Begonnen von markus
04. Oktober 2008, 08:29:12 Wie bereits berichtet soll das [iurl=http://www.go-windows.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/avm-fritz!fon-mt-d-fr-fritz!box-fon-wlan-7270-und-7240/]Fritz!Fon MT-D[/iurl] noch im Oktober zum Kauf verfügbar sein. Bereits jetzt ist das HD-Telefon (DECT mit Cat-iq) bei den [iurl=https://dsl.1und1.de/?ps_id=P8996600]DSL-Paketen von 1und1[/iurl] zum Preis von 29 Euro, unter dem Namen Multiphone - erhältlich; dabei können bis zu 5 Multiphones bestellt werden. Wahrscheinlich wird somit das AVM Fritz!Fon MT-D also für 49 Euro regulär in Online-Shops verkauft werden. [b]Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b] Hier noch ein paar Daten: [list] [li]Bis zu 300 Telefonbucheinträge[/li] [li]Standby 120 Stunden[/li] [li] Anzeige entgangener Anrufe[/li] [li]Wahlwiederholung[/li] [li]Freisprechen[/li] [li]Hardware-Garantie: 2 Jahre[/li] [li]Gesprächszeit bis zu 15 Stunden[/li] [li]Abmessungen: ca. 150 x 50 x 28 mm[/li] [li]Gewicht: 107g[/li] [li]Anzeige: 112 x 65 Pixel hochauflösend, monochrom [/li] [/list] Negativ fällt hierbei die für AVM-verhältnisse kurze Garantie-Zeit von 2 Jahren auf - gewährt der hersteller AVM gewöhnlicheweise bis zu 5 Jahre Garantie auf die Produkte. Durch den geringen Preis von 29 bzw. 49 Euro lässt sich dies jedoch verschmerzen. |
![]() |
15 Antworten 17428 Aufrufe |
Neuer Aldi-PC Medion Akoya E4320 MD 8396 Begonnen von ossinator
« 1 2 22. September 2008, 12:56:04 Aldi wird voraussichtlich ab kommenden Montag mal wieder einen Komplett-PC anbieten. Offiziell hat Aldi noch keinen neuen Aldi-PC angekündigt. Der Rechner soll mit der flotten Dual-Core-CPU Intel Core 2 Duo E7300 ausgestattet sein, die mit 2,66 GHz getaktet ist und über 3 MB L2-Cache verfügt (1066 MHz FSB). Zur weiteren Ausstattung sollen 3 GB Arbeitsspeicher (DDR2), eine 640-GB-Festplatte (S-ATA 300, 7.200 U/Min., 16 MB Cache) und ein Multiformat CD/DVD-Brenner gehören. Für die Grafik ist eine Geforce 9500 GS von Nvidia mit 512 MB Grafikspeicher zuständig. Die DirectX-10-Grafikkarte mit HDCP-Unterstützung verfügt über Ausgänge für DVI-I, HDMI und TV-Out. Wie von Aldi/Medion gewohnt, fällt das Softwarepaket üppig aus: Als Betriebssystem wird Windows Vista Home Premium inklusive SP1 mitgeliefert. Hinzu kommen Nero 8 (Nero Burning ROM 8 Essentials, Nero Recode 3 SE Essentials, Nero Express Essentials, Nero Vision Express Essentials), Microsoft Works 9.0, Ulead Photoimpact 12 SE, WISO Mein Geld 2008, Bullguard Internet Security Paket (inkl. 90 Tage Updates) und Microsoft Office Home and Student 2007 Trial Edition (60-Tage-Testversion). Der Preis für den neuen Aldi-Rechner inklusive 3 Jahre Garantie: 499 Euro. Wem der Speicherplatz nicht ausreicht, der wird bei Aldi auch eine externe 500-GB-Festplatet für 79,99 Euro erwerben können, die sich direkt an das Gehäuse des Aldi-Rechners anschließen lässt. Die Website discountfan.de konnte einen Flyer ergattern. |
![]() |
19 Antworten 14027 Aufrufe |
[Microsoft] 25 Jahre Microsoft Hardware Begonnen von ossinator
« 1 2 18. September 2007, 10:39:20 [move] [color=red][size=15pt][b]Happy Birthday [/b] [/size] [/color] [/move] Seit 1982 ist Microsoft auch im Hardware-Business tätig. Bill Gates forderte 1982 ein neuartiges Eingabegerät, um die Textverarbeitung Word besser bedienen zu können. Es entstand die erste Microsoft Maus, Microsoft Hardware war geboren. 25 Jahre später, sehen die Mäuse aus Redmond ein wenig anders aus, bieten mehr Komfort und eine Vielzahl an Funktionen. Weiter hinzugekommen sind nun auch Tastaturen, Webcams, Headsets, Joysticks, Gamepads, Lenkräder, aber auch Entertainment-Geräte wie die Xbox 360 oder den Musikplayer Zune. [size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size] |
![]() |
12 Antworten 12700 Aufrufe |
AUF PIXELFEHLER KEINE GARANTIE ??? oder was ? Begonnen von Gismo
17. Februar 2007, 21:55:07 Hallo Boardies ! heute nutze ich meinen freien nachmittag um mir einige kleinigkeiten zu besorgen. unter anderem führte mich mein weg auch in einen dieser riesigen saturn märke (hier in wien gibts bald ein dutzend davon - igitt) und so beim vorbeigehen entdeckte ich bei den tft monitoren so nen lapidaren zettel, daß pixelfehler irgendwie nicht vermeidbar wären und es deshalb auch keine umtauschgarantie gäbe... also spinn ich jetz oder was ? kauf mir nen monitor mit pixelfehler und ätsch - bätsch - zungezeig ?? oder wie ? bitte sagt mir, daß ich das falsch verstanden habe ........ |
Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner:
Nach einiger Zeit, während ich am Spielen bin, fängt es einfach mal, leicht in unterschiedlichen Abständen, an zu ruckeln. Meist folgt darauf dann ein Bluescreen.
Natürlich habe ich sofort an den übertakteten Prozessor gedacht und das mit Prime überprüft, aber Fehlanzeige, Tests liefen sauber durch ohne das etwas passierte.
Als nächstes hab ich dann die Graka überprüft. Folgendes ist mir direkt als erstes ins Auge geschossen: Der 1. GPU der Karte steht bei normalen Betriebsstand (also Desktop) schon auf 90°C während der 2. auf 72° steht.
Ich hatte vorher noch nie solche Probleme und habe daher habe ich noch nie die Temp's im Auge gehabt, aber 90° auf dem Desktop ist doch schon ziemlich hoch oder? Kann es sein das evt irgendein Chip defekt ist? Das Problem besteht erst seit ungefähr 2 Wochen, die Graka hab ich aber schon seit ca. 5 Monaten.
Mein PC:
[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_9.png[/img][/url]
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^.
lg Björn