| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort enpacken | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 19535 Aufrufe |
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware |
![]() |
4 Antworten 30815 Aufrufe |
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37 Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen? Gibt es dafür ein spezielles Programm? Es ist eine VHD-Datei... Gruß Milescool |
![]() |
18 Antworten 11440 Aufrufe |
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1011 nicht installieren Begonnen von Anreni
« 1 2 24. November 2008, 11:38:39 Hallo User von go-Vista Intel brachte ja die Tage einen neuen Chipsatztreiber heraus. Das ist der 9.0.0.1011. Da ich Probleme mit aktuellen Spielen habe, die dann unvermittelt einfrieren, habe ich mich mal wieder an die Aktualisierung meines Systems begeben. So konnte ich alle Treiber wieder auf den neuesten Stand bringen. Lediglich der v.g.Chipsatztreiber weigert sich vehement im System zu erscheinen. Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin. Was mache ich falsch? Gruß Anreni |
![]() |
0 Antworten 27049 Aufrufe |
Windows Vista Recovery CD Begonnen von netzmonster
31. Oktober 2008, 01:08:24 Wenn das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit der Installations-DVD wieder reparieren. Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook's liefern jedoch keine Installations- bzw. Recovery DVD mit. Deshalb bieten wir Ihnen hier eine Recovery CD an, mit der Sie die Systemwiederherstellung starten können. [center] [b][color=red] [iurl=http://www.go-windows.de/forum/systemtools/vista-recovery-cd/]ZUM DOWNLOAD[/iurl] [/color][/b][/center] [center] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/screenshot.png[/img][/center] Hinweis : Bei der .ISO Datei handelt es sich um ein Image, welches mit einem Brennprogramm (z.Bsp. NERO oder CDBurnerXP) als CD gebrannt werden muss. Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista [color=red]nicht[/color] neu installieren! |
![]() |
9 Antworten 9832 Aufrufe |
MDF Datei Begonnen von D-King
26. Oktober 2008, 19:55:49 Hallo Leute Ich habe eine MDF Datei bekommen und weiß nicht wie ich sie öffnen kann! Wenn ich das Program Alkohol 120 % benutze steht da eine Fehlermeldung "[color=pink]Nicht erkennbares Dateinformat![/color]" was soll ich tun ? LG -[color=red]D-King[/color] |
![]() |
6 Antworten 10715 Aufrufe |
Kein "ZIP" und noch was! Begonnen von haszleri
16. Februar 2008, 15:38:19 Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob meine Probleme hier hin gehören. Ich versuchs aber trotzdem. Ich habe vor einigen Tagen für eien Bekannten ein Entpackungs-Programm heruntergeladen, um für ihn eine ISo-Datei zu öffnen.Seitdem ich dieses Programm wieder entfernt habe, kann ich mit dem Entpackungs-Programm von Vista keine Zip-Dateien mehr entpacken. da das >Packen noch geht, vermute ich mal, daß ich aus versehen. die Anwendung zum Entpacken verändert oder deaktiviert habe. Nur kenne ich leider nicht den Namen der ausführenden Datei? Das 2. Problem: Bei mir lassen sich in der System-Steuerung die Benutzenkonten nicht mehr öffnen. Klicke ich es an, gibt es nur das Klick-Geräusch, sonst tut sich nichts. Klicke ich im Kontex-Menü auf Explorer, öffnet sich ein leeres Desktop-Fenster. Wer kann helfen? Gruß haszleri |
Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.
[quote=http://www.nero.com]
Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!
Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs [/quote]
Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.
Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben).
Der Download findet sich unter:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php